Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kja am 24.05.2009, 10:20 Uhr

ich mach mir so sorgen...

mein freund hat am freitag in der nacht gearbeitet... hat alles aufgebaut und dann gespielt mit zwei freunden gemeinsam, er ist dann zu dem freund gefahren und hat dort geschlafen... gestern um 22.40 schreibt er mir per icq, dass er jetzt nach hause kommt und er ist nicht gekommen... ich war bis ich weiß nicht wann auf und hab gewartet... sein akku ist leer (schon seit freitag) und dann hab ich bei der schwester seines freundes angerufen, die dann irgendwann gegen 2.30 abgehoben hatte und sie meinte, dass er wohl eingeschlafen wäre, aber sie ist nicht schauen gegeangen und sie würde mich gleich in der früh anrufen, wenn sie aufsteht... ich hoffe so sehr, dass er nur eingeschlafen ist... ich hab so angst, dass was passiert ist... mal abgesehen davon, dass ich krank bin, bin ich völlig verzweifelt... ich hab schon in ein paar krankenhäusern angerufen, aber da ist er anscheinend nicht... ich warte jetzt bis sie mich anruft und ich hoffe einfach er ist dort, sonst muss ich zur polizei gehn... das ist eigentlich gar nicht seine art, einfach nicht zu kommen, wenn ers sagt, aber es kann schon sein, dass er wieder eingeschlafen ist... ich weiß einfach nicht...

 
21 Antworten:

Re: ich mach mir so sorgen...

Antwort von Neniel am 24.05.2009, 10:36 Uhr

Kannst du nicht bei dem Freund anrufen bei dem er gewesen ist? Wie kann man einschlafen wenn man sich auf den Weg nach hause machen will? Hoffentlich klärt sich das bald auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir so sorgen...

Antwort von Kja am 24.05.2009, 10:48 Uhr

hab die nummer von seinem freund nicht, sondern nur von der schwester, aber die leben im selben haus...

ja das frag ich mich auch, aber ich hoff es einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir so sorgen...

Antwort von Morle 79 am 24.05.2009, 11:03 Uhr

.. was ich allerdings schon n seltsam dreistes Stück find, is, dass sie dann nich wenigstens mal gucken gegangen is, ob er da is...?!?... wenn es mitten in der Nacht is, und du dir Sorgen machst... hallo..?!.. da wär ich sofort gucken gegangen... oder bedeutet "im selben Haus" wohnen, im selben HAUS, aber in verschiedenen WOHNUNGEN..?!... aber selbst dann, wenn ich um die Situation weiß, sprich, wenn ich weiß, dass der anderen sich Sorgen macht, weil das nich als normal einzuschätzen is, hätt ich einfach versucht meinen Bruder wach zu klingeln... is ja immerhin Wochenende... kann ich echt nich nachvollziehen, tut mir leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir so sorgen...

Antwort von Kja am 24.05.2009, 11:09 Uhr

ist ein einziges haus, also tasächlich eine einzige einheit/wohnung...

es hat sich gerade eben geklärt... er hat mich angeschrieben per icq, dass er gerade aufgestanden ist und jetzt kommt... bin total erleichtert, obwohl sich das langsam in eine unheimliche wut umwandelt... bin ja auch ur krank - das erste mal seit jahren. war am freitag beim arzt, wegen fieberblasen, die ich überall am mund bekommen habe. der arzt hat dann festgestellt, dass ich einen harnwegsinfekt habe (von dem ich bisher nichts bemerkt habe), dann hab ich gestern am abend auf einmal fieber bekommen, blut im urin und die nieren begannen ganz furchtbar zu ziehen, dass bei mir danns chon leichte panik ausgelöst hat und ich war einfach erleichtert, dass er heimkommt... naja, stattdessen hab ich jetzt kaum geschlafen, bei jedem geräusch sofort aufgewacht und heute in der früh dann die krankenhäuser durchtelefoniert...
bin total fertig - körperlich und psychisch, aber auch erleichtert... aber wie gesagt, das ändert sich langsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir so sorgen...

Antwort von Morle 79 am 24.05.2009, 11:24 Uhr

.. naja, so in etwa kenn ich das... ähnliches is mir mit meinem auch schon widerfahren.. allerdings hatte ich da keine Sorgen, weil wir da eh im Clinch lagen... trotzdem hofft man ja, mal was vom anderen zu hören. und mit dem schlecht schlafen kenn ich auch... und auch, wenn jetzt wieder gut is, von der Erna war das trotzdem kein feiner Zug... naja, aber wenn nu wieder gut, isses ja gut... *grins*.. ;-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir so sorgen...

Antwort von sisyphos am 24.05.2009, 11:30 Uhr

hey,

und was hatte er für eine erklärung für sein langes wegbleiben?

lg S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir so sorgen...

Antwort von Kja am 24.05.2009, 11:30 Uhr

hab ich ihn jetzt noch nicht gefragt - ich vermute mal, er ist wieder eingeschlafen... werd dann mit ihm reden und das gleich weiterleiten... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir so sorgen...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 24.05.2009, 12:34 Uhr

Ich finde das ALLES merkwürdig! Schon die Kommunikation über icq. Da kann man doch mal anrufen!! Seine Freunde werden doch ein Telefon haben, mhh???!!

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir so sorgen...

Antwort von berita am 24.05.2009, 12:44 Uhr

Hmm, was heisst "wieder eingeschlafen", er hat dich doch um 22.40 angerufen. Da war er sicher vorher noch nicht im Bett, sondern es war seine bewusste Entscheidung, nach dem Telefonat entweder wirklich loszufahren oder dort zu schlafen oder sonstwas zu tun.. und wenn er seine Meinung geändert hat, hätte er dich informieren müssen.

Solche Spielchen kenne ich von meinem Ex, bei ihm lag die Ursache darin, dass er sich in der Kneipe hat vollaufen lassen und genau wusste, dass ich dagegen bin, also hat er sich erst gar nich gemeldet.. Im Rückblick muss ich sagen, dass diese Nächte in Angst und Sorge der Beginn des Endes meiner Liebe zu ihm waren. Aber bei uns war es halt keine Ausnahme, sondern wurde immer häufiger. Ich hoffe, ihr bekommt das geregelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir so sorgen...

Antwort von Florian2005 am 24.05.2009, 12:51 Uhr

Hm ich finds auch komisch irgendwie..keine AHnung. Da sist immer schwer zu beurteilen wenn man die Menschen nicht kennt. Aber ich finde es nicht gut von ihm, dass es sowas macht gerade wenn du krank bist. Da brauchst du ihn daheim. Und wenn er gestern Abend sagt er fährt los, dann hat er das auch zu tun und nicht ach bin eingeschlafen. Wie geht das? Im stehen oder sitzen?

Such am besten nochmal das Gespräch mit ihm. Naja ich bin auch eher von Natur aus ein misstrauischer Mensch, mir wäre das alles gar nicht Geheuer.

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mach mir so sorgen...

Antwort von schnubbelkatze am 24.05.2009, 13:02 Uhr

meiner kam vor ner woche auch erst sonste wann nach hause. gab auch viel ärger, nur hatte sich dann geklärt...sauer war ich trotzdem, trotz begründung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also wenn mein mann...

Antwort von sisyphos am 24.05.2009, 13:23 Uhr

...an einem freitag abend loszieht, weil er fort geht oder was weiß ich was, und dann erst wieder am samstag nachmittag (im ausgangspost war es glaub ich noch länger oder) wieder zuhause auftaucht ohne das er sich meldet das dies oder jenes sei. boa he, dann würde er ein ziemlich großes problem mit mir bekommen....

lg S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich würde nich einfach so irgendwo einschlafen...sorry, aber ich glaube du bist...

Antwort von wesermami am 24.05.2009, 16:43 Uhr

naiv, bzw ihr habt ganz schön seltsame sitten bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zur aufklärung...

Antwort von Kja am 24.05.2009, 19:25 Uhr

er hat mich über icq angeschrieben er würde kommen,. ich habs erst 20min später gesehen udn deshalb erst später zurückgeschrieben... nachdem ich nicht geantwortet hatte, hat er sich wieder hingelegt... er sagt es war nicht ok, ich finds im nachhinein nicht schlimm, aber hab ihm schon klar gemacht, dass ich mir sehr große sorgen gemacht habe, weil ich einfach dachte, es wäre was passiert...

lg chiara!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Kja am 24.05.2009, 19:27 Uhr

er hat am freitag alles aufgebaut und dann dort aufgelegt (dj) - er arbeitet also immer nachts und ist dann mit den freunden mit denen er dort war zu dem freund ins haus gefahren, der dort auch sein studio hat, wo sie dann noch produziert haben... er war also ziemlich müde... sicher war ich sauer, aber nur weil ich angst hatte, dass etwas passiert ist und nicht weil ich denke, dass er mich betrügt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber warum dann über ICQ?

Antwort von Neniel am 24.05.2009, 20:07 Uhr

Mit einem Anruf hätte man doch alles regeln können. Männer.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber warum dann über ICQ?

Antwort von Kja am 24.05.2009, 20:32 Uhr

ach... keine ahnung... sein akku war leer und es war wohl zu umständlich die festnetznummer rauszufinden, die er sicher nicht auswendig kennt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber warum dann über ICQ?

Antwort von Kathrin02 am 24.05.2009, 20:41 Uhr

Hallo,

also ich finds seltsam, dass dein Freund nicht die Festnetznummer kennt.....
und wenn ich vorhabe nach Hause zu fahren, muss mein Freund mir sicher nicht nochmal sagen, na dann komm schön, dass ich es auch wirklich mache und mich nicht wieder ins Bett lege.....Das wäre für mich seltsam und nichts was man in kurzer Zeit geklärt hat....
Wir hatten mal ne ähnliche Situation, für die er wirklich nichts konnte und wir hatten riesen Stress.....
Ich war weg, Arbeit von ihm hat angerufen, war so um 16.00, dass er um 18.00 bitte kommen soll....Er hat vergessen nen Zettel hinzulegen (was dann auch der Streitpunkt war, weil soviel Zeit muss sein) und kam und kam nicht nach Hause, ich war fix und alle, hab kein Auge zugemacht und wollte mir dann gegen 1.30 ein Taxi rufen um mal schauen zu gehen, er rief dann an und hat sich 1000 Mal entschuldigt.....

Aber naja, ich hoffe, dass dein Freund dich nicht mehr so hängen lässt....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber warum dann über ICQ?

Antwort von Kja am 25.05.2009, 9:00 Uhr

ja, er war richtig sauer, aber nicht auf mich, sondern auf sich selbst, weil er nicht nochmal gemeldet hatte und hat sich dann auch oft entschuldigt... ich hoffe auch, dass so eine situation nicht nochmal vorkommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch irgendwie wieder schön, das sich alles geregelt hat:-)

Antwort von wesermami am 25.05.2009, 9:35 Uhr

und ein schlechtes gewissen beim mann kann nie schaden*g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber warum dann über ICQ?

Antwort von Alexa1978 am 25.05.2009, 11:30 Uhr

Auja, das kenne ich. Wenn man auf das Handy angewiesen ist und plötzlich ist der Akku leer ... Bei mir war zwar der Akku nicht leer, aber ich hatte mein Handy einmal zu Hause vergessen. Ich hatte KEINE einzige Telefonnummer im Kopf !! Im Telefonbuch habe ich dann einen Bekannten gefunden, von dem ich wusste, dass dieser wiederum die Nr. eines anderen gemeinsamen Bekannten hatte, der mir dann die Nr. meines Freundes geben konnte *augenroll*

Ich habe nämlich nicht nur das Handy zu Hause vergessen, sondern versehentlich gleich die falsche Handtasche mitgenommen. Kein Geld, keine Papiere, kein Handy ...

lG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.