Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tammy2608 am 23.05.2009, 13:15 Uhr

@Sidney&BriBri

Hi,

eigentlich ist es schon immer so das er schnell kommt. Er sagt es war auch bei anderen so, und bei mir würde noch dazu kommen das ich Eng sei.

Desweiteren habe ich schon vieles Probiert. Ob er sonst auch die Oberhand hat? Ja hat er. Er geht zb den ganzen Tag Arbeiten während ich den Haushalt mache.
Das ist für mich nicht schlimm. Dafür geht er ja Arbeiten. Aber wenn er Abends um neun nach Hause kommt, verlangt er das ich mich noch mal an den Herd stelle.
Er verlangt am WE, das er seine Ruhe bekommt, und ausser am Rechner zu sein oder Fern zu schauen nichts machen zu müssen da er ja gearbeitet hat die Woche. Selten das er mit uns mal eine Unternehmung macht.
Er muss ja Montag wieder Arbeiten. Das sind seine Worte.
Mit unserem Kind genau das selbe.
Gestern hat er an seinem Roller geschraubt. Das kleine hat er mit runter genommen.
Ich habe mich gefreut. Endlich mal nen bischen Aufatmen und Ruhe. Nehme mir ein Buch und mache es mir Gemütlich. Kaum aber ist das kleine nicht mehr ruhig, und nur am meckern wird es hoch gebracht.

Ich habe Ihm schon ins Gesicht gesagt, das er sogar fürs Kind zu Faul ist. Kaum schreit es wird es an die Mama gegeben. Bin ich mal Weg, ständig das Handy und wenn ich es ausschalte dann Höre ich es am nächsten Tag.
Das kleine hat ja nur geschrien usw.
Die Hauptsache ist das er im Mitelpunkt steht, und alles so läuft wie er es haben will.
Er kauft kauft kauft und wenn ich mal was anhabe was schon länger im Schrank ist dann der Spruch wo ich das denn gekauft habe und wann.
Sage ich Ihm das ich das schon länger habe, und man da mal sieht wie er ein anschaut kommt auch nur ein jaja und der Blick wandert woanders hin.
Ich habe es so langsam schon aufgegeben.

Das mit dem Wecker ist ne Super Idee. Habe ich aber schon beim Sex gemacht als er mal nen guten Tag hatte. Nach 2 min habe ich den Sex abgebrochen und sagte so ich bin fertig.
Da kam nur ein naja wenn du nicht willst.

Lg

 
15 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Tammy2608 am 23.05.2009, 13:24 Uhr

Ich bekomme Ihn ja noch nicht mal dazu in der Küche zu rauchen.

(Haben keine Terasse nichts)

Seine meinung, Abends wenn das Kind im Bett ist, kann er im Wohnzimmer Rauchen.
Man kann ja dann Lüften.
Ich bin selber Raucher, gehe aber in die Küche, und bei schönem Wetter sogar nur draussen da ich immer viel an der Luft bin.
Das stört mich trotz das ich Raucher bin sehr.
Aber egal was ich sage. Es bringt nichts. Abends ist das Kind im Bett, und er kann Rauchen.
We raucht er auch im Wohnzimmer, nur bin ich da viel draussen mit meinem kleinen Monster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je

Antwort von vallie am 23.05.2009, 13:45 Uhr

da ist ja einiges im argen, um nicht zu sagen vieles....
keinen respekt hat er, in keiner lebenslage.

den gilt es wieder zu erlangen. sonst ist alles zwecklos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh je

Antwort von Sidney+BriBri am 23.05.2009, 13:59 Uhr

Seh es wie Vallie...da liegt ja vieles im Argen.

Er denkt vielleicht das du als Hausfrau nix zu tun hast und dankbar sein musst wenn du die mal was kaufen darfst von seinem Geld.
Wenn er wüßte was eine gute Putzfrau, Köchin und eine gute Kinderbetreuung im Monat kostet!!! Und das umgerechnet auf 24 Stunden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wollte es nicht schreiben

Antwort von vallie am 23.05.2009, 14:02 Uhr

da es mein standardratschlag in solchen fällen ist, aber ich denke auch, daß es evtl mit deiner hausfrauen-und mutterrolle zu tun haben KÖNNTE.
( manche flippen dann wieder aus, keinen bock auf großen discuss so kurz vorm bulifinale ).

möglicherweise habe ich auch tammy schon dazu geraten, es gibt noch einen ähnlichen nick..., wieder zu arbeiten...

war er denn schon vorher so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Werd unabhängig ...

Antwort von SagIchMalNicht am 23.05.2009, 14:19 Uhr

... such dir nen Job und richte dir dein Leben so ein, wie du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dein mann war doch der

Antwort von vallie am 23.05.2009, 14:35 Uhr

pc-süchtling?????

na du hast ja schon genügend ratschläge hier bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dein mann war doch der

Antwort von Tammy2608 am 23.05.2009, 14:50 Uhr

Nicht ganz vallie.

Am PC ist er oft ja. Aber sucht? Ok ich denke das. Aber ob es so ist?


Ich weiß im mom nur, das ich so nicht weiter machen kann und werde

Arbeiten kann ich leider noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach....

Antwort von vallie am 23.05.2009, 15:27 Uhr

und warum nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal eine frage...

Antwort von claudi700 am 23.05.2009, 16:34 Uhr

war er denn vorher schon so, also bevor ihr ein kind bekommt habt? er scheint mir weiterhin sein single-leben zu führen, du bist halt da, um den haushalt zu schmeißen und ab und zu für sex...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vallie

Antwort von Einstein-Mama am 23.05.2009, 18:44 Uhr

ich kann eigentlich auch nicht

ich will nach münchen, deinen eimer bewässern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den zusammenhang

Antwort von vallie am 23.05.2009, 19:53 Uhr

verstehe ich jetzt nicht ganz, aber echal.
meine teresentür ist meistens offen, eine spießige regalwand habe ich jetzt auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage...

Antwort von Tammy2608 am 23.05.2009, 20:08 Uhr

Hi Claudi,


vorher nicht wirklich. Er ist raus gegangen, der Pc und Fernseher war nur Abends an, und sonst hat er auch gerne Gekuschelt.


Er kam von Arbeit nach Hause und hatte ein Lächeln.

Jetzt..er hat auch eine neue Stelle angefangen ist kaum noch was. Nach Hause kommen und in der Garage schrauben PC oder Fernseher. Ab und zu da merkt er das ich ja auch noch da bin.

Der Sex, es kam schon oft vor, das er sehr schnell kam und ich nichts hatte davon.
Da hat er sich für Entschuldigt und beim nächsten mal dann schaute er das ich auch auf meine Kosten kam. Mit einem Vorspiel.
Jetzt ist da nichts mehr.

Kein bis kaum ein Vorspiel mehr, will ich mit Ihm reden, das ich dadurch kaum Feucht werde und es schmerzt zeigt er kein Interesse.

Das mit dem Sex fing so in der Schwangerschaft an.
Das er nicht mehr mit raus mag, sagt wir gehen dahin und ich warte er aber nicht loskommt so das ich dann alleine gehe ist seit das kleine da ist.

Er sagt wir machen uns ein schönen Tag zu dritt im Zoo, und ich sitze dann da und warte. Er macht sich nicht fertig nichts, und wenn ich dann was sage heisst es ja gleich.
Gehe ich dann aleine, dann ist er Beleidigt teilweise auch froh drum.
Da kann er dann ganz in Ruhe schrauben oder sonst was. Kein Geschrei vom Kind und nichts.
Sobald das Kind zu weinen Anfängt, heisst es es will zur Mama.
Rutscht das Kind nen stück vor heisst es Schatz es will zu dir usw.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine frage...

Antwort von claudi700 am 23.05.2009, 20:11 Uhr

hm, das liest sich so, als ob er mit dem neuen job nicht sehr glücklich ist. und mit eurem kind kann er anscheinend nicht umgehen. das ist kein vorwurf, nur eine feststellung. er scheint mit der situation überfordert zu sein und glücklich ist er auch nicht... hast du dir schon mal überlegt, professionelle hilfe zu suchen?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudi

Antwort von vallie am 23.05.2009, 20:12 Uhr

gib mal sucht oder tammy ein, da findest du die ganze traurige geschichte.
ob er vorher so war----wurscht.
diesem mann ist sowohl frau als auch kind scheißegal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann mich erinnern...

Antwort von claudi700 am 23.05.2009, 20:21 Uhr

aber trotzdem bin ich der meinung, daß er halt sein single-leben weiterlebt, egal ob da frau und kind sind...

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.