Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tammy2608 am 23.05.2009, 9:07 Uhr

Mal zum Sex

mit meinem mann wenn ich geschlafen habe, fühle ich mich manchmal so richtig nutzlos.

Es passiert beim Sex nicht mehr viel. Er sagt zwar das er es mit mir schön findet, aber ich habe das Gefühl, das er nur noch drüber geht ohne weiteres.

So ungefähr ich gehe nun drüber und dann ist wieder paar Tage gut.

Ich habe ihm das so auch schon mal gesagt, aber er sagt so sei es nicht.

Es gibt kaum bis kein Vorspiel nichts mehr. Immer ist es so, das bischen gefummelt wird, drauf und fertig.

Egal was ich auch mache, es bringt nichts. Ich kann nackt vor Ihm laufen, mir mal was nettes anziehen, heiße wörter sagen es ist alles umsonst.

Ich weiß nicht, was ich den noch machen kann. So ohne vorspiel und alles das ist 0815 sex von 2-3 Min.
Er ist bei seinem Höhepunkt und ich liege da. Ich werde bei diesem 0815 noch nicht mal richtig feucht und es tut dann Weh. Sage ich Ihm das, dann heißt es nur, das ich das ja mag.

Ich fühle mich danach immer so nutzlos, was ihn aber nicht sonderlich interessiert. Ich habe ihm auch schon gesagt, das ich mit Ihm wenn es so ist nicht mehr schlafen mag.
Er sagt das nächste mal wird anders werden. Aber wieder ist es so.
Schlafe ich dann nicht mehr mit Ihm weil es so ist...dann ist er beleidigt.

Ich weiß einfach nicht was ich machen kann um das sexleben wieder aufleben zu lassen.
So ist es nichts, und Tagsüber wenn er will, ist das Kind wach. Da kommt es wenn auch zu einer 0815 Nummer.
Es ist eigentlich egal wann.
Tagsüber ist es 0815 wegen dem Kind, und Abends kommt er dann mit ich muss Arbeiten und deswegen ist es so.

Aber seine Antworten immer ja ja und ist nicht so

Ich bin ach ich weiß auch nicht. Fühlen tu ich mich mom so, als wenn ich doch gerne mal wieder ein richtiges sexleben haben möchte.

Es sind auch immer nur die selben stellungen. Ich unten er oben nichts weiter.
Und wenn ich mittendrinnen was machen will, dann muss ich ihn auf deutsch wegstossen, wobei er sich dann nur hinlegt beleidigt ist und nichts geht mehr richtig. Also wieder umgedreht..ich unten er oben für 2 min fertig.

Das ist so S****

LG

 
13 Antworten:

Re: Mal zum Sex

Antwort von Nana911 am 23.05.2009, 9:27 Uhr

da kann man wirklich schlecht was raten. ich habe das Gefühl du hast schon einiges ausprobiert! (reden, Unterwäsche ...) Na ja ich würde einfach sagen wenn er sich keine Mühe gibt das es dir gefällt machst du es nicht mehr. Wenn er dann bockt, lass Ihn vielleicht merkt er dann das es dir wirklich ernst ist und nicht nur Gerede. Das denken Männer nämlich oft! Jedenfalls gib nicht auf auch auf deine Kosten kommen zu wollen und sage es Ihm immer wieder oder zeige Ihm nen erotischen Film wo schöner Sex drin ist und sage so nebenbei:Oh das ist ja klasse warum ist es bei uns nicht so?
Na ja ich wünsche dir viel Glück das es besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zum Sex

Antwort von Tammy2608 am 23.05.2009, 9:35 Uhr

Sexfilme törnen ihn auch nicht an. Das habe ich auch schon durch.

Das interessiert Ihn entweder nicht, oder er springt dann sofort drüber, so das man sich den Film nicht ansehen kann und es kommt wieder nur 0815 raus.
5 Wochen habe ich schon mal nicht mit Ihm Geschlafen. Er hat es probiert, aber dann hat er es gelassen.
Nur war Ihm das auch egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zum Sex

Antwort von Nana911 am 23.05.2009, 9:40 Uhr

oh das ist ja wirklich Mist da kann ich auch nichts raten!
das tut mir ja leid! Jedenfalls würde ich es nicht einfach hinnehmen. Äußere deine Wünsche weiterhin und sage Ihm was du willst!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zum Sex

Antwort von Morle 79 am 23.05.2009, 9:45 Uhr

.. versucht´s doch mal mit nem Sex-Therapeuten... sowas gibt´s doch, oder..?!..*grübl*lol*... wenn sonst nichts anderes mehr hilft, dann vielleicht sowas...?!...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zum Sex

Antwort von Nana911 am 23.05.2009, 9:48 Uhr

Na wenns sowas gibt ist es vielleicht ne Alternative! Und wenn er nicht will wacht er vielleicht spätestens dann aucf wenn sie es vorschlägt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nana911 Wenn man noch nicht richtig wach ist...

Antwort von Sidney+BriBri am 23.05.2009, 11:33 Uhr

Wenn man noch nicht richtig wach is...hast ne PN..die war eigentlich für Tammy...kannste also löschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tammy...PN geht ja garnicht!!!

Antwort von Sidney+BriBri am 23.05.2009, 11:36 Uhr

Dann eben hier:

...lass dich mal drücken.

Was kann man da raten? Ehrlich gesagt hab ich auch nicht viel Rat. Du hast ihm ja gesagt, dass du es scheiße findest. Ist er schon immer so schnell gekommen? Oder ist das erst seit einer Zeit so?

Wenn er schon immer so schnell kam, dann kann er das anhand von Masturbation lernen hinauszuzögern. Wenn das erst seit Kurzem so ist, dann ist das schlicht Desinteresse von ihm, denn er bekommt ja was er möchte und versteht wohl nicht, dass Frauen etwas länger brauchen als 2 Minuten.

Wie auch immer, es ist schwer an einen Kerl ran zu kommen bei dem Thema. Was du mal ausprobieren kannst sind Kondome. Da gibt es welche, die sind extradick, dass der Mann weniger merkt und so nicht so schnell kommt. Oder bestehe darauf, dass er -bevor er in dich eindringt- sich mit dir beschäftigt, damit du auch was von hast.

Kannst auch mal einen Wecker nehmen und auf zwei Minuten stellen während ihr esst. Nach zwei Minuten -wenn es klingelt- sag dann "so, fertig, ich bin satt" und nehm deinem Mann mal den Teller weg. Wenn er fragt was das soll, kannst du ihn ja drauf hinweisen, das war nur mal kurz damit er mal sieht wie lange zwei Minuten sind bzw. euer "abendliches Treiben". Viele Männer merken nicht einmal dass es nur zwei Minuten beim Sex dauert. Sie schätzen die Zeit viel länger ein.

So, genug "geschwallt". Ich wünsch dir soooo dass ihr das hinbekommt.

Daumen drück

Sidney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zum Sex

Antwort von Terkey235 am 23.05.2009, 12:08 Uhr

Hallo,

das ist Mist, echt. Wie ist denn eure Beziehung sonst so? Hat er auch im Alltag die Oberhand, fordert Dinge ein und du kommst zu kurz? Mir scheint, dass du diese gefühlte "Wertlosigkeit", von der du sprichst, auch ausstrahlst. Und klar: Je öfter udn mehr du dich wertlos fühlst, desto intensiver transportierst du das auch. Damit will ich sagen, dass du ihn ja ganz offenbar nicht ändern kannst. Darum hast du nur die Möglichkeit, bei dir selbst anzusetzen. Hau mal auf den Tisch, zeig Selbstbewusstsein, triff Entscheidungen, zeig ihm wo der Hammer hängt Die Sache mit dem Wecker finde ich zum Beispiel super Tu mal was für dich, dass dir mehr Selbstwertgefühl gibt. Was machst du beruflich? Hast du private Interessen? An deiner Stelle würde ich in der kommenden Zeit ganz kühn und erhobenen Hauptes auftreten, ihm zeigen, was für eine begehrenswerte Frau du bist. Und dann schnappst du ihn dir mal und startest von dir aus ein Verwöhnprogramm, dem er nicht widerstehen kann. Nur jetzt lässt du dich nicht abwimmeln, machst einfach ganz souverän weiter, lässt dich nicht aus der Ruhe bringen. Und erzähl ihm, während du in verwöhnst, was du gerne hättest.
Ich denke, der Typ macht es sich zu einfach und weiß, dass er bei dir damit durchkommt. Viel Erfolg und tjakka!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie auch immer...

Antwort von Sidney+BriBri am 23.05.2009, 12:17 Uhr

...irgendwas muss ja sich ändern.

So wie du das beschreibst wirst du sonst bald denken, du wärst die unattraktivste Frau auf der ganzen Welt. Das ist etwas ziemlich Gefährliches was man so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommt (verzerrtes Selbstbild) dank solchen Erfahrungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie auch immer...

Antwort von Nana911 am 23.05.2009, 17:28 Uhr

Also das mit dem Wecker und dem essen find ich klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zum Sex

Antwort von supermampfi am 23.05.2009, 19:59 Uhr

Wenn man liest, wie er sonst mit Dir umgeht, wundert es mich nicht. Daß er beim Sex genauso ist: Egoistisch, nur an sich selbst denkend.
Du bist ihm ziemlich egal, deswegen wird wohl nur Hilfe von außen etwas bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal zum Sex

Antwort von Claudy am 23.05.2009, 22:00 Uhr

Sorry,aber ich habe und hatte noch kein Sex erlebt,ohje muss ich mich jetzt schämen ? Ich bin 22 Jahre alt und werde diese Jahr 23 jahre alt und habe noch kein Sex erlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aha claudy

Antwort von vallie am 24.05.2009, 11:39 Uhr

aber du planst ein kind.
wie soll das gehen ohne sex?

quelle: rechtsforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Dilemma: er möchte Sex, sie nicht (mehr)

Hallo! ich suche Erfahrungsberichte von Paaren, die aus der Situation was Positives machen konnten. Liebe ist da, aber die Lust nicht mehr. Zumindest bei ihr. Was beide schlimm belastet. Wer hat da einen guten Ausweg für sich und die Partnerschaft gefunden? Danke für alle ...

von Jamaica 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

zum Thema Sexmuffel...

Meine Tochter ist fast 6 Monate alt, und ich habe auch kaum Lust auf Sex. Ich hätte so gerne Lust - es ist irgendwie paradox. ich bin auch leider super verklemmt erzogen worden, wo Sex als Tabu behandelt wurde und ich immer das Gefühl hatte, es sei was Schlechtes. Sogar jetzt, ...

von JSoto 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Seit Geburt ein Sexmuffel...

Seit meine Kleine im August 2008 auf die Welt gekommen ist, habe ich sehr selten Lust auf Sex. Am Anfang fuehlte ich mich absolut unwohl in meinem neuen (schlaffen) Koerper. Das ist jetzt etwas besser und mein Mann sagt mir auch oft, dass er mich sexy findet so wie ich bin. Er ...

von luminis 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ewiger Streit - Ich will öfter Sex als mein Mann! Gibt es einen Kompromis?

Hi, seit Beginn unserer Beziehung gibt es diesen Streit. Ich will öfter Sex als mein Mann. Wenn er Abend zu müde war hat er versprochen das wir dafür morgen miteinander schlafen, am nächsten Tag ist es trotzdem nichts geworden und das war fast immer der Fall. Er hat ...

von Maibaby_2008---Kiarasmum08 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Gestresst wegen Sex und Zeitpunkt

Hi, meín Mann und ich wollen noch ein Kind und da er einen sehr anstrengenden Job hat ist er abends meistens müde und ko... oder es kommt etwas anderes daziwschen z. B Kind schläft unruhig usw.... Ich werde mit Clomifen und Predalon behandelt... nur ist es so das wir den ...

von Kidsclub 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mal eine Frage zum Thema "Neuer Partner und erster Sex mit ihm"

So, aus aktuellem Anlass (sprich Nachrichten) will ich mal in die Runde fragen wie ihr das so handhabt wenn ihr einen neuen Partner habt oder mit eurem damaligen Partner. Ein junger Mann hatte sich ja in der Beziehung zu der No Angels Sängerin Nadja mit HIV infiziert. Das ...

von Sidney+BriBri 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

...mal eine Frage zum Thema Sex....

Hallo, kennt eine von euch das Problem nach der Schwangerschaft keine Lust auf Sex zu haben? Ich denke, kurz nach der Geburt ist das ja ok aber wenn sich das gesamte Sexleben verändert, ist das doch komisch. Ich habe einfach keine Lust mehr obwohl ich mir es so schön vorstellen ...

von popup 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach der Geburt

Hallo, wir haben hier grad ne Kriese, weil mein Mann meint, er käme zu kurz (außerdem findet er sich zu dick). Seit der Geburt hatten wir erst 3 x Sex. Mir reicht es auch nicht, aber irgendwie ergibt sich nie die Gelegenheit. Entweder er muss lange arbeiten oder sein ...

von Mondkatze 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Mann will Sex und ich soll gleich zur Stelle sein, und

wenn ich mal keine Lust habe ist er gleich beleidigt. Aber andres rum wenn ich mal Lust habe und er nicht soll ich Verständnis haben, und das kommt wesentlich öfter vor als das ich keine Lust habe. Er wirft mir vor das ich das extra mache wenn ich mal keinen Sex bekommen ...

von GuteZeiten-SchlechteZeiten 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Zu Thema: 3 Tage im Monat bestimmen wann wir Sex haben

Ich habe auch so ein Exenplar von Mann zu Hause und bekam dadurch sogar Depressionen. Mein Mann regt sich darüber auf das ich nicht mehr viel im Haushalt schaffe und kritisiert mich nur noch. Er schläft auch nur mit mir wenn er möchte und das ist höchsten 1 mal in der Woche. ...

von Familienglück6+2 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.