Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luminis am 14.05.2009, 14:02 Uhr

Seit Geburt ein Sexmuffel...

Seit meine Kleine im August 2008 auf die Welt gekommen ist, habe ich sehr selten Lust auf Sex. Am Anfang fuehlte ich mich absolut unwohl in meinem neuen (schlaffen) Koerper. Das ist jetzt etwas besser und mein Mann sagt mir auch oft, dass er mich sexy findet so wie ich bin. Er hat oft Lust, ich aber nicht. Das Problem liegt vielleicht auch darin, dass er ein "Schnellkommer" ist... Also wenn er merkt, dass es mir gefaellt toernt ihn das so stark an, dass er kommt. Oder er merkt, dass ich noch nicht wirklich in Fahrt bin (meistens dann, wenn er mich zum Sex ueberredet) und denkt "bevor ich mich hier abmuehe, kann ich auch gleich kommen". Habe ihm schon oft gesagt, dass ich es schade finde, dass ich ihn gerne laenger spueren wuerde. Aber er meint nur, er versucht es zu kontrollieren, kann aber nicht... Das Liebesspiel dauert 2-7 Minuten und eine zweite Runde gibt es nie! (Gabs am Anfang unserer Beziehung schon, teilweise bis zu 5 Mal am Tag und auch laenger!)
Bevor ich mit ihm zusammen war, habe ich es keine 2 Wochen ohne Sex ausgehalten. Aber mittlerweile ist es mir echt schon egal, wenn wir einen Monat keinen Sex haben. Manchmal hab ich sogar das Gefuehl, dass ich ueberhaupt keine Rolle spiele beim Sex - hauptsache er kann sich schnell befriedigen...

Versteht ihr was ich meine? Wie kann ich das Ganze aendern?

 
12 Antworten:

Re: Seit Geburt ein Sexmuffel...

Antwort von Neniel am 14.05.2009, 14:19 Uhr

Hallo
Ich braucht mehr Zeit dafür und eine zweite Runde einzuläuten wäre schon hilfreich. Kein Wunder das du da nicht auf touren kommst wenn´s sich eh nicht lohnt. Frau braucht eben etwas länger. Er sollte an seinem Einfühlungsvermögen arbeiten, denn Sex sollte für beide erfüllend sein. Wenn du wieder mehr davon hast, hast du sicher auch öfter wieder Lust. Das musst du ihm irgendwie begreiflich machen.
LG

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Geburt ein Sexmuffel...

Antwort von luminis am 14.05.2009, 14:28 Uhr

Ja das ist mir auch klar. Aber wie???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Geburt ein Sexmuffel...

Antwort von mamafürvier am 14.05.2009, 14:31 Uhr

Oh Gott... in 5min wär ich auch nicht in Stimmung und ich würd gar keinen Sex mehr wollen mit einem Mann der in 5min fertig ist. Wäre für mich Zeitverschwendung.
So nen Knaller hatte ich erst 1mal, der seit dem bei mir der 3-Minuten-Mann heißt. Wärs ein fester Partner gewesen, dann hätt ich ihm verklickert, daß ich gefälligst auch zu meinem Spaß kommen will.
Die Lust kommt ja nicht aus dem Nichts und schon garnicht mit dem Wissen, daß es sich nicht "lohnt". Wenn er nach wenigen Minuten kommt aber trotzdem davor oder danach für dich "sorgt" wärs ja okay aber das scheint mir auch nicht der Fall zu sein. Im Grunde ist es nichts als Egoismus von ihm.

Ich wünsche dir, daß er versteht, was Frau braucht udn das ihr bald schönen Sex habt.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Geburt ein Sexmuffel...

Antwort von mamafürvier am 14.05.2009, 14:32 Uhr

Klartext reden...

"Schaaaaaatz, dir ist aber schon klar, daß ich auch was von unserem Sex haben will... oder? Ich koche schließlich auch nicht und ess dann alleine..."

Nicht drum herum reden ist wohl das beste.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Geburt ein Sexmuffel...

Antwort von onyxstern am 14.05.2009, 15:23 Uhr

ich wollte das selbe sagen wie Mamafürvier .... das hat nix mit Schnellkommern zu tun, wer steht schon drauf wenn das Geturne 40 Minuten dauert. Aber vorher küssen, lecken, saugen ... *hüstel* was es da halt so gibt ....

Sag einfach ... es gibt mehr Sex ... wenn es mehr Lust für euch beide gibt. Pro Orgasmus von ihm, willst du eben auch einen. Und das er schnell kommt, dafür kann er nix, soll er das halt wett machen mit seinen anderen "Fähigkeiten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Geburt ein Sexmuffel...

Antwort von luminis am 14.05.2009, 17:40 Uhr

Also ich hab ihm ja schon oft gesagt, dass es zu kurz ist. Er sagt auch nach dem Sex immer "tut mir leid, dass ich schon wieder so schnell gekommen bin". Ich hab eigentlich das Glueck recht leicht zu kommen und somit versuche ich mich darauf zu konzentrieren, auch schnell zu kommen. Deswegen kann ich das "pro Orgasmus den du hast will ich auch einen" nicht sagen. Aber mir gehts ja gar nicht soooo um den Orgasmus, ich will ihn halt einfach laenger spueren und nicht immer das Gefuehl haben, dass ich bei Mc Donalds am Drive-in stehe...

Ich habs schon versucht ihm schonend beizubringen, habs ihm dann mal knallhart ins Gesicht gesagt, ihn unter Druck gesetzt aber irgendwie hilft nix. Ich versteh das einfach nicht. Am Anfang unserer Beziehung ist er auch oft schnell gekommen, aber dann gabs ne 2. Runde in der er meistens gar nicht mehr gekommen ist und somit hatte ich solange meinen Spass wie ich wollte. Aber das gibts jetzt nicht mehr! :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Geburt ein Sexmuffel...

Antwort von Sidney+BriBri am 14.05.2009, 18:22 Uhr

Mh...das ist übel.

Na, ich kann das unterbieten mit den 5 Minuten. Ich hatte mal einen Freund, bei dem hab ich gesagt "wäre schön wenn du mal wenigstens ein Lied lang durchhälst." (Lieder sind im Durchschnitt so 3.30 min).

Was kann man da tun? Keine Ahnung...wenn er schon immer das Problem gehabt hätte kann er es anhand von Masturbation üben die Ejakulation zu kontrollieren bzw. nach hinten zu verlegen. Das ist meist der einzige Weg.

Oder probiert mal einen Cockring aus...dann bleibt das Blut länger im Penis und er kann weitermachen auch wenn er schon gekommen ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Geburt ein Sexmuffel...

Antwort von Silvana am 14.05.2009, 18:35 Uhr

So einen Ring haben wir mal probiert, aber der Penis hat sich seltsam schmerzlich verfärbt, war zu eng.
Mein Freund darf erst so richtig anfangen wenn ich kurz vorm Org. bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Geburt ein Sexmuffel...

Antwort von luminis am 14.05.2009, 18:35 Uhr

Das mit dem Ring ist gar nicht mal so ne schlechte Idee... Ich hoffe nur, er will dann noch weiter machen. Meistens hat er ja wie gesagt keine Lust auf ne zweite Runde. Aber wenn er dann "oben" bleibt ist es vielleicht auch fuer ihn einfacher, die zweite Runde einzuleiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cockring...

Antwort von Sidney+BriBri am 14.05.2009, 18:39 Uhr

so einen Ring gibt es in verschiedenen Größen und Materialien. Von daher kann man sich bestimmt im Erotikgeschäft auch beraten lassen bzw. im Internet gibt es auch genug Shops und Infos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Geburt ein Sexmuffel...

Antwort von Cata am 14.05.2009, 18:42 Uhr

Das mit der Unlust nach dem Baby ist bei mir auch so und haelt erfahrungsgemaess auch ne Weile an, ich stille auch zwei Jahre mindestens pro Kind, hat vermutlich auch damit zu tun. Mein Mann weiss das und versteht das, muss aber auch nicht darunter leiden.
Ich sage ja nicht nein, wenn er Sex will. Er versteht es aber auch mich vorher stundenlang zu verwoehnen. Nur rein und raus waere auch nichts fuer mich, da komme ich nicht auf Touren. Ich bestehe auf das volle Programm und geniesse es, auch wenn ich eigentlich keine Lust hatte.
Rede doch mal mit ihm, es gibt doch mehr als den eigentlichen Akt. Und wenn frau befriedigt ist, kann er ja auch in 3 Minuten kommen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was du auch probieren kannst...

Antwort von Sidney+BriBri am 14.05.2009, 18:45 Uhr

wenn das mit der weiteren Stimulation nach dem Kommen von ihm nicht klappt, dann könnte man auch im Notfall einen Dildo zu Hilfe nehmen. Klar ist es was anderes als den Mann zu spüren, aber wenn dein Partner dabei noch auf dir liegt (etwas schräger, damit er mit der einen Hand den Dildo einführen kann), dann ist die Intimität und der Körperkontakt noch gegeben (und das steht ja hier im Vordergrund) und er kann bewußt zuschauen....oder eben vor dem Geschlechtsakt als kleiner Anreiz.

Leider neigen viele Männer dazu Dildos oder Vibratoren als Konkurrenz zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Was zum Geburtstag schenken!?

Guten morgen ihr Lieben. Mein Mann hat nächste Woche Freitag Geburtstag, er wird 39. Nun zerbreche ich mir schon seit Monaten den Kopf was ich ihm schenken soll und ehrlich gesagt, fällt mir nichts mehr ein. Habt ihr vielleicht ne schöne Idee? Würde mich über ...

von gemini23 01.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Sex nach der Geburt

Hallo, wir haben hier grad ne Kriese, weil mein Mann meint, er käme zu kurz (außerdem findet er sich zu dick). Seit der Geburt hatten wir erst 3 x Sex. Mir reicht es auch nicht, aber irgendwie ergibt sich nie die Gelegenheit. Entweder er muss lange arbeiten oder sein ...

von Mondkatze 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

öhm, ich glaube mein freund vergisst meinen geburtstag

eigentlich nicht schlimm, da ich eh nicht feiere, bzw den tag so gestalte wie ich ihn will , sprich IKEA *g* aber ich zweifle langsam , ob er es wirklich nicht weiss. ich meine, mein ebay-account beinhaltet den geburtstag, in unserem autoforum ist der geburtstag auch ...

von Big Mamma 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Papa gereizt nach der Geburt?

Huhu, ich hätte gerne mal Eure Meinung. Wir sind am 24.12. Eltern geworden. Seit dem hat sich natürlich alles verändert. Mein Mann hat ab dem Tag frei. Irgendwie tut er schon, was er kann - konnte heute mal ne Stunde mittags schlafen, weil ich in der Nacht ständig wach ...

von Mondkatze 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Mein Mann ist seit der Geburt anhänglich

Huhu, sagt mal. Kennt das einer von euch? Seit unsre kleine am Dienstag zur Welt kam, und ich wieder zuhause bin ist mein Mann sehr anhänglich geworden. Er nimmt mich oft in den Arm, küsse hier und da....es ist einfach schön. Selbst gleich am ersten Abend, wollte er ...

von Mamavon2süssen 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Mögen eure Männer eigentlich wenn Sie Geburtstag haben?

Meiner hat heute und war gestern schon auf dem Trip "möge der Tag schnell rum gehen"Er ist auch nicht so für Weihnachten.Ich finds immer schade....... Am liebsten würde ich in seine Wohnung fahren und ganz viele Lufballons aufblasen und Girlanden hinhängen

von Aprilscherz2000 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Geburtstag meines Freundes

Hallo, ich weiß nicht so recht weiter. Mein Freund (seit knapp 15 Jahren zusammen, Kind 2,5 Jahre alt) hat demnächst Geburtstag. Jedes Jahr waren meine Eltern zu Besuch bei uns. Dieses Jahr möchte er sie nicht einladen. Er will einfach nichts sagen und mit uns sowie seinen ...

von Nannick 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

wie lang hat es nach der Geburt gedauert bis das Sex- Leben wieder gut war???

Hi, bin neu hier und es scheint nach den Beiträgen hier ja echt locker zu sein ;-) Also: Seit der Schwangerschaft ( ab 5. Monat) hatten wir keinen Sex mehr. Er wollte nicht- ich schon- war wahrscheinlich zu fett... Jetzt 7! Monate nach der Geburt ist unser Sex Leben ...

von Jilly 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

@mm wg mutter bei der geburt dabei

na also wenn dir eine geburt vor der frau, die dich selber "rausgepresst" hat peinlich und zu intim ist, dann weiß ich nicht... ich hatte vor meiner mama nie schamgefühle, bin auch vor ihr aufs klo gegangen, was ich vor (m)einem mann nicht mache. ganz allein sein bei der ...

von vallie 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

geburtstrauma

huhu ich schreib hier auch nochmal. vielleicht gehts hier nicht so unter. Also mein freund hat sich getrennt weil er sagt er liebt mich nicht mehr. Unser Sohn ist jetzt 9 Monate alt. gestern rückte er erst mit der Sprache raus dass es eventuell mit der geburt zu tun haben ...

von conny 77 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.