Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvana am 13.05.2009, 10:50 Uhr

Danke fürs zuhören/-lesen, ich weiß das zu schätzen!

Habe heute bei meinem Paps einen Erfolg erzielt ich darf heute Mittag schon m 15 Uhr statt 19 Uhr Feierabend machen super, oder?

 
8 Antworten:

Re: Danke fürs zuhören/-lesen, ich weiß das zu schätzen!

Antwort von mama.frosch am 13.05.2009, 11:37 Uhr

wie kommt das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs zuhören/-lesen, ich weiß das zu schätzen!

Antwort von Silvana am 13.05.2009, 12:05 Uhr

Mein Kind fing gestern Nacht an mit Husten, Schnupfen, Fieber, schlechtem Schlaf und leichtem Durchfall und es hat ein neuer EckZahn heut morgen rausgeschaut , heute morgen muss mein Freund auf das Kind aufpassen und ab 15 h tauschen wir.
Mein Freund arbeitet als Wagenpfleger und Hausmeister in unserer Firma und ich als Autoverkäufer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs zuhören/-lesen, ich weiß das zu schätzen!

Antwort von mama.frosch am 13.05.2009, 12:18 Uhr

arbeitest du normalerweise vollzeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs zuhören/-lesen, ich weiß das zu schätzen!

Antwort von Silvana am 13.05.2009, 12:28 Uhr

Ich muss in der Woche 30 Stunden arbeiten, daraus werden seit Januar immoment ungefähr 40 - teilweise auch mal 50 naja und nach oder vor der Arbeit muss ich ja noch einigermaßen meinen Haushalt in die Reihe bringen, mein Freund hat auch einen 30 Stunden Vertrag bei ihm werden es ca. 35 die Woche.
Wegen der umweltprämie brennt unsere Hütte halt extrem aber auch sonst wird es oft mehr und wenn ich in der Firma gebraucht werde muss ich auch mal von 8 - 19 vor einigen Wochen wurde es auch mal 20 Uhr und Samstags arbeite ich auch noch bis zu 6 Stunden, in der Regel habe ich Montags eigentlich frei aber das auch schon seit Wochen nicht mehr. Ja, klar ich verdiene dafür auch überdurchschnittlich aber ob es mir wirklich wert ist weniger Zeit mit meiner Tochter zu haben gut dafür könnte ich ihr jetzt schon einen Führerschein und einen kleinen Neuwagen kaufen aber, naja aber halt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs zuhören/-lesen, ich weiß das zu schätzen!

Antwort von radischen am 13.05.2009, 12:39 Uhr

hm aber ob sie das llieber hat wie ne mama die nie da ist?

aber wenn dein freund nicht so viel schafft dann geht das ja dann ist ja wenigstens einer von euch daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs zuhören/-lesen, ich weiß das zu schätzen!

Antwort von Silvana am 13.05.2009, 14:22 Uhr

jeder findet es schön wenn man nicht jeden Penny zählen muss und sich vielm leisten kann aber Qualitätszeit mit der Mama ist auch wichtig, vielleicht auch noch 100 mal wichtiger, aber man kann nicht an jeder Situation etwas machen.c
Eine eigene Firma zu haben hört sich für viele toll an, nur wenige überlegen nicht welche Konsequenzen das hat, vor allem wenn man ein großes Florieentes Geschäft haben möchte, aber ich meine mit 23 Jahren bin ich ja noch recht jung (denke ich) und da kann man doch wenigstens ab und zu darauf bestehen das man ein wenig Freizeit hat ohne an Autos denken zu müssen und das fehlt mir immoment richtig. Ich bin auch kein richtig gesunder Mensch mehr ich leide unter Stressbedingtem Bluthochdruck, wie mein Paps auch (er ist Herzkrank)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs zuhören/-lesen, ich weiß das zu schätzen!

Antwort von glückskugel am 14.05.2009, 18:26 Uhr

Ist jetzt zwar ein bissl böse an, aber: Ab Herbst oder spätestens Frühjahr wird sich das von selbst erledigt haben. Dann kauft nämlich keiner mehr ein Auto.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ glückskugel

Antwort von Silvana am 15.05.2009, 14:53 Uhr

nicht wirklich denn autos werden immer gekauft, nur diese Menge werden wir wohl nicht mehr in so kurzer Zeit verkaufen aber es gibt eine Menge intervall Kunden die sich alle 5 Jahre ein neues Auto kaufen und auch bei totalschaden entscheiden sich viele für ein Neuwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.