Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 23.09.2008, 10:48 Uhr

Mögen eure Männer eigentlich wenn Sie Geburtstag haben?

Meiner hat heute und war gestern schon auf dem Trip "möge der Tag schnell rum gehen"Er ist auch nicht so für Weihnachten.Ich finds immer schade.......
Am liebsten würde ich in seine Wohnung fahren und ganz viele Lufballons aufblasen und Girlanden hinhängen Aber das Gesicht kann ich ja gar nicht sehen, weil ich hier noch im büro bin und später als er Feierabend habe

Freuen sich eure auf den Geburtstag oder ähnliches?

gruss Chrissie

 
6 Antworten:

Re: Mögen eure Männer eigentlich wenn Sie Geburtstag haben?

Antwort von Littlefoot301 am 23.09.2008, 10:53 Uhr

Ja, weil die Kumpels dann zum Bierchen rumkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögen eure Männer eigentlich wenn Sie Geburtstag haben?

Antwort von mami-mai07 am 23.09.2008, 11:02 Uhr

Meiner mag Geburtstage und Weihnachten, da gibt es doch Geschenke...da ist er wie ein kleines Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögen eure Männer eigentlich wenn Sie Geburtstag haben?

Antwort von Roxylady am 23.09.2008, 11:03 Uhr

Hi

wenn es nach meinem Mann ginge würde er nicht feiern wollen.
Meist kommen auch nur Verwandte und das wars dann.
Aber Weihnachten findet er "nett"......
Ich denke wir Frauen sind da eh mehr für zu begeistern, weil wir dekorieren, backen oder basteln mit den Kindern. Die Männer gehen ja "nur" arbeiten.

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögen eure Männer eigentlich wenn Sie Geburtstag haben?

Antwort von paulchen2005 am 23.09.2008, 12:51 Uhr

Wir sind beide nicht die grossen Feierer. Wenn er Geburtstag hat gehen wir mit der Familie immer essen. Ansonsten gibt es maximal zu runden Geburtstagen eine grössere Feier.
Für mich ist mein Geburtstag ein ganz normaler Tag. Gefeiert habe ich ihn noch nie. Liegt wohl zum Teil auch daran das sowohl meine Tochter als auch ich im Dez. Geburtstag haben und dann auch gleich noch Weihnachten ist. Bin auch ein Weihnachtsmuffel. I
ch möchte an diesem Tag auch keine Geschenke. Habe noch nie verstanden warum andere Menschen mir was schenken sollen nur weil ich an diesem Tag geboren wurde.
Männe freut sich dagegen immer über seine Geschenke oder kleine Überraschungen.

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögen eure Männer eigentlich wenn Sie Geburtstag haben?

Antwort von mausekind1234 am 23.09.2008, 15:08 Uhr

Mein Mann liebt Geburtstag und Weinachten. er ist da wohl wie ein "kleines Kind": Geschenke, Feiern, findet er ganz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögen eure Männer eigentlich wenn Sie Geburtstag haben?

Antwort von Mandyschwan am 23.09.2008, 19:28 Uhr

Hey,

mein Mann und ich sind beiden grosse Fans von Weihnachten (weil wir uns da verlobt haben), doch er wuenscht sich jedes Jahr wieder Schnee (wir wohnen im Moment in Kalifornien, da koennen wir lange warten ;) ), wie er es aus seiner Kindheit in Kanada kennt.

Sein Geburtstag liegt in der Vorweihnachtszeit. Aber er ist sowieso mehr ein Giver als ein Taker, er freut sich auf die Geburtstage seiner Kinder mehr als auf seinen eigenen. Er meinte einmal so schoen kitschig: "Das Strahlen meiner Toechter ist das schoenste Geschenk, das man mir machen kann"

Liebe Gruesse
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Geburtstag meines Freundes

Hallo, ich weiß nicht so recht weiter. Mein Freund (seit knapp 15 Jahren zusammen, Kind 2,5 Jahre alt) hat demnächst Geburtstag. Jedes Jahr waren meine Eltern zu Besuch bei uns. Dieses Jahr möchte er sie nicht einladen. Er will einfach nichts sagen und mit uns sowie seinen ...

von Nannick 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.