Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana911 am 23.05.2009, 20:37 Uhr

Wie würdet Ihr reagieren...?ev. 22 Uhr aber frage jetzt schon!

wenn euer Partner eine 3. Person in euer Bett lassen möchte?
Egal ob Mann oder Frau?

 
13 Antworten:

Re: Wie würdet Ihr reagieren...?ev. 22 Uhr aber frage jetzt schon!

Antwort von sibi+ich am 23.05.2009, 20:43 Uhr


ich war noch nie in der situation, also kann ich das nicht mit bestimmtheit sagen.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...........


sibi+ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr reagieren...?ev. 22 Uhr aber frage jetzt schon!

Antwort von luminis am 23.05.2009, 20:51 Uhr

Ich koennte das niemals! Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht verklemmt! Und als Single bzw in ner offenen Beziehung waere das kein Problem. Aber in einer richtigen Beziehung koennte ich das niemals tolerieren. Bin da einfach etwas zu eifersuechtig. Muesste mich staendig mit der anderen Frau vergleichen und wenns ein Mann waere dann haette ich Angst, dass er mir im Bett besser gefaellt oder ach ich weiss nicht... nenene... fuer mich waer das nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr reagieren...?ev. 22 Uhr aber frage jetzt schon!

Antwort von Nana911 am 23.05.2009, 20:53 Uhr

ist auch nur mal so ne Frage ist bei uns nicht Thema aber mich hat es halt interessiert ich weiß nicht ne ganz Fremde könnte ich nicht vielleicht ne sehr gute freundin oder so keine Ahnung und ein mann ich hätte da ein schlechtes Gewissen und könnte mich eh nicht gehen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr reagieren...?ev. 22 Uhr aber frage jetzt schon!

Antwort von luminis am 23.05.2009, 20:57 Uhr

Sehr gute Freundin kann aber auch in die Hose gehen... Hab da ne kleine Anekdote (schreibt man das so? ) Meine beste Freundin und ich haben vor ein paar Jahren zusammen mal nen Kerl abgeschleppt... Das ganze ging aber total schief weil wir beide uns ZU GUT kannten - fast schon wie Schwestern. Ich konnte sie also nicht anfassen und sie mich auch nicht. Der Kerl muss sich auch was gedacht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr reagieren...?ev. 22 Uhr aber frage jetzt schon!

Antwort von Nana911 am 23.05.2009, 21:01 Uhr

das ist ja lustig stimmt von der Seite habe ich es nicht gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr reagieren...?ev. 22 Uhr aber frage jetzt schon!

Antwort von luma444 am 23.05.2009, 21:05 Uhr

Also ich hab beides schon erlebt, sowohl als 3. Person bei einem befreundeten Pärchen dabei (war sehr schön), als auch mit 2 Männern. Tja, was soll ich sagen... mit dem, den wir uns damals als 3. Person dazugeholt haben, bin ich heute verheiratet...:-)
LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr reagieren...?ev. 22 Uhr aber frage jetzt schon!

Antwort von Neniel am 23.05.2009, 21:11 Uhr

Wäre nichts für mich. Würd ich auch nicht haben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr reagieren...?ev. 22 Uhr aber frage jetzt schon!

Antwort von julchen1402 am 23.05.2009, 22:34 Uhr

ich glaube ich könnte es nicht
es ist auch mal was neues mit einer weiteren person ins bett zu gehen
aber man weiß ja nie ob alles so gut geht wie man sich es wünscht
mein freund hat mich auch mal gefragt aber ich habe nee gesagt und wo ich ihn gefragt habe meinte er nee dafür habe ich dich ja
aber ich denk dann manchmal wer wünscht sich es aber will es nur nicht zugeben
meine freundin hat es auch schon gemacht und sie sagt auch sie macht es nie wieder das war der größte fehler denn sie machen konnte
weil ihr freund sich in die andere verknallt hat

also ich würde es mir gut überlegen was man macht

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr reagieren...?ev. 22 Uhr aber frage jetzt schon!

Antwort von Fru am 23.05.2009, 22:41 Uhr

Ich kann es mir schon vorstellen, habe es aber noch nicht gemacht. Allerdings kämen dann für mich nur zwei Männer in Frage, weil ich mit Frauen überhaupt nichts anfangen kann...

Ein bißchen ein mulmiges Gefühl wäre sicher dabei, ob man auch beiden Partnern gerecht werden kann...

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein sagen

Antwort von LoisWilkerson am 23.05.2009, 23:27 Uhr

Kategorisch!

Träume hin oder her, ich weiß für mich dass ich es weder ertragen könnte, wenn neben dem Mann den ich liebe noch jemand an mir rummacht noch könnte ich es (um Längen weniger!!!) ertragen, dass eine andere ihm ebenso zum Spaß wird wie ich. DA wäre Eifersucht und ewiges Hinterfragen vorprogrammiert, das wäre ein absoluter Beziehungskiller.

"Sex is best when its one on one" - George Michael

Gilt allerdings nur für mich, muß ansonsten jeder für sich selbst entscheiden

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr reagieren...?ev. 22 Uhr aber frage jetzt schon!

Antwort von SagIchMalNicht am 24.05.2009, 8:55 Uhr

Also mein Mann sagt, "solang's ne Frau ist, ok", aber ich hab noch keine gefunden, die uns beiden gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet Ihr reagieren...?ev. 22 Uhr aber frage jetzt schon!

Antwort von Sidney+BriBri am 24.05.2009, 11:08 Uhr

So, bin erst jetzt wieder online....

Mh...neee...bin sehr pingelig was Sexualpartner anbetrifft...da jemanden zu finden für ein Spiel zu dritt ist schwer.

Und wie ist das wenn man "fertig" ist? Sagt man dann gleich "danke fürs Kommen" und lässt der/die/das zur Tür hinaus oder wird da zu dritt gekuschelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kuscheln gehört dazu

Antwort von SagIchMalNicht am 24.05.2009, 12:48 Uhr

Hmmm, ich kann nur erzählen von der Situation, bei der ich die "Dritte" war. (ist 15 Jahre her) Das war eine offene Partnerschaft, ich habe erst den Mann kennengelernt, beim zweiten Treffen kam die Freundin mit. (Die er mir auch nie verschwiegen hat.) Tatsächlich gemeinsam Sex hatten wir aber erst, als ich mal ein ganzes Wochenende bei ihnen zu Besuch war.
Für mich gehört Kuscheln selbstverständlich dazu.
Wie sich das anfühlen würde, wenn das nun in meiner Partnerschaft geschieht, wenn tatsächlich ne andere Frau in unserem Bett ist, weiß ich noch nicht. Aber eine, die ich nicht auch sehr mag und anziehend finde und gerne im Arm habe, die kommt auch nicht in mein Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.