Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 26.05.2009, 10:37 Uhr

bonnie, da hab ich auch eine freundin...

ist ja lustig, vielleicht ist es genau die gleiche?

sie 39, er 41, ein kind (5 jahre), verheiratet seit 9 jahren. für mich sind die beiden ein traumpaar, da ist so viel harmonie und blindes verstehen, wahnsinn. wir haben gestern telefoniert (weiberratsch, 4 stunden *gg*) und im laufe des gesprächs meinte sie, sie habe schon seit knapp 1 jahr nicht mehr mit ihrem mann geschlafen. ich war wirklich überrascht, aber sie meinte, sie hätte sich nach den ersten monaten auch gedanken gemacht, viel mit ihm geredet. fakt ist, daß er im moment nicht sooo viel lust hat. sie dachte, daß er evtl. auf SIE keine lust mehr habe, aber er meinte, nö, das sei es nicht. sie haben viel geredet und sie meinte gestern, daß sie es nun locker sehe. es ist nicht so, daß keine zärtlichkeiten mehr ausgetauscht würden, er knuddelt und beschmust sie immer wieder, kuschelt sich abends im bett an sie etc. ich hoffe, daß die beziehung nicht darunter leidet...

claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.