Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spacyni010102 am 20.05.2005, 8:36 Uhr

und jetzt ist er weg.......lang

hallo, ich kenne das gefühl ich mach grad dasselbe durch haben 3 kids ( 7j,5j,3j) und waren 10 jahre zusammen, nun war ich wieder schwanger und er hatte mich derart belogen das ich mich getrennt habe, hinterher hat er mich auch noch geschlagen,aber das alles konnte meine gefühle für ihn nicht löschen, doof was ?? nun hatte ich am 15.05 eine fg und hab das baby verloren ich bin am ende und von ihm kam nix rüber von wegen mal fragen wies geht oder was wegen dem baby rein gar nicts das macht mich schon fast noch fertiger als die fg selbst.....er wohnt noch hier wir sehen und aber kaum er geht früh ausser haus und kommt erst nacht meist 00.30 heim...ich hoffe er zieht bald aus auch wenn ich davor auch angst habe..nochmehr allein sein, mit den 3 kids...das ist echt total hart...wenn du magst kannst mich auch mal per email anschreiben lg andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.