Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonjonas am 17.05.2005, 20:18 Uhr

und jetzt ist er weg.......lang

hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ging es vor ca. 2 Monaten genauso. Nur wir haben uns wieder vertragen, vorallem auch wegen dem kleinen. Am Anfang war es auch nur wegen unserem Sohn, aber so zu leben hatte ich auch nicht die Lust und deshalb hatten wir uns mal ein Wochenende nur für uns gegönnt und uns ausgesprochen.
Das du dich jetzt total allein fühlst ist klar, auch wenn du mit niemanden darüber reden kannst. Und auf der anderen Seite bekommen es ja auch die 2 Mäuse mit. Kommt er ab und zu vorbei zwecks den kleinen? Und wie ist euer Verhältniss jetz so?
Gruß Yvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.