Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieErna am 15.05.2006, 21:06 Uhr

Umfrage : Sex an ungewöhnlichen Orten

Hmmmm....also,ich hab ja nen ziemlich verrückten Partner,;-))...der ungewöhnliste Ort ohne Zweifel war ein Hochsitz,und das noch am hellichsten Tag...
Und jetzt wo's wieder wärmer wird haben wir's auch schon mal einfach so mitten im Wald getan.Immer mit dem gewissen Kick das jeden Moment jemand vorbeikommt.Mal schnell hinters Bäumchen und ab geht die Luzie...;-))
Auto is ja schon fast normal.

Nur Mut,draussen in der Natur...hmmmmm....das hat schon was!

dieErna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.