Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexa1980 am 15.05.2006, 20:34 Uhr

Umfrage : Sex an ungewöhnlichen Orten

Hallo mal wieder!

Ich hoffe, es geht euch gut!

Hab mal eine kleine (Um)frage:

An welchen Orten hattet ihr schon sex oder was war der ungewöhnlichste Ort???

Wir sind dieses Jahr seit 7 Jahren zusammen, unser sex ist zweifelsfrei immernoch super schön. Wir haben auch schon viel ausprobiert, aber ich geniere mich einwenig, wenn es darum geht sex zu haben ausserhalb unserer vier Wände.

Geht es oder ging es euch vielleicht auch so, habt ihr ein paar tips für mich?

Danke, Alexa

 
7 Antworten:

Re: Umfrage : Sex an ungewöhnlichen Orten

Antwort von dieErna am 15.05.2006, 21:06 Uhr

Hmmmm....also,ich hab ja nen ziemlich verrückten Partner,;-))...der ungewöhnliste Ort ohne Zweifel war ein Hochsitz,und das noch am hellichsten Tag...
Und jetzt wo's wieder wärmer wird haben wir's auch schon mal einfach so mitten im Wald getan.Immer mit dem gewissen Kick das jeden Moment jemand vorbeikommt.Mal schnell hinters Bäumchen und ab geht die Luzie...;-))
Auto is ja schon fast normal.

Nur Mut,draussen in der Natur...hmmmmm....das hat schon was!

dieErna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : Sex an ungewöhnlichen Orten

Antwort von max am 15.05.2006, 21:17 Uhr

also mit meinem 1. Freund mit 15 wir habens so ca. überall getrieben wo nur geht (vor allem wegen mangelnder Möglichkeit zu Hause). Also: Pferdekoppel, neben den Bahngleisen (selten befahrene Strecke), im Zugabteil (Zug war leer wegen selten befahrener Strecke), Wald, WIese, Auto,...

Ich liebe Sex im freien kann ich nur sagen!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : Sex an ungewöhnlichen Orten

Antwort von Alexa1980 am 15.05.2006, 21:23 Uhr

Könnt ihr mir nen Tip geben, wie ich den Kopf dabei frei kriege und nicht ewig Angst hab, das uns jemand zu sieht. Das fänd ich nämlich nicht so prickelnd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage : Sex an ungewöhnlichen Orten

Antwort von max am 15.05.2006, 21:29 Uhr

abgelegenes Bahnhofsbankerl würde mir noch einfallen (auf besagtem Bahnhof haha).
Oder beim BUndesheer, Kaserne an der Grenze im Auto. War auch super....

Ich würde halt mal einen "ungefährlichen" Ort wählen wo ihr relativ geschützt seid durch Sträucher oder sonstiges und nicht ganz ausziehen sodass man sich schnell wieder anziehen kann im Notfall oder am besten Kleid oder Rock den kannst runterziehen sollte doch wer kommen. Oder viell. anfangs noch nicht aufs Ganze gehen sondern einfach schauen wie es euch gefällt, der Rest kommt dann von alleine...

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gääähhhhnn* gabs vor kurzem erst *lach*

Antwort von dosenfruechtchen am 15.05.2006, 21:58 Uhr

stöber mal nach...

vielleicht findest dann die antworten :)

net bös gemeint... aber vielleicht wollen Leute hier net alles dobppelt erzählen.

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, ist mir entgangen...

Antwort von Alexa1980 am 15.05.2006, 22:25 Uhr

... da ich nicht so oft hier im Forum bin. Aber danke, für den Tip!!!

Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klingt, als ob Dein Partner das toller fände als Du selbst...

Antwort von Astrid am 16.05.2006, 10:50 Uhr

Hallo,

wenn Du Angst vor Entdeckung und auch sonst nicht gerade ein tolles Bauchgefühl dabei hast, dann finde ich das Ganze krampfig. Oft ist es ja eher so, dass Männer solche Ideen haben. Für mich ist Sex etwas Entspanntes, wofür man einen angenehmen Rahmen braucht - pseudo-aufregende "Locations" finde ich eigentlich ehrlich gesagt gar nicht so interessant. Das Wildeste war bei uns mal ein Schäferstündchen im Wald, bei einem Spaziergang. Ehrlich gesagt fand ich aber auch das eher lustig als erregend. Dauernd musste man nach Ameisen und anderen Krabbeltieren gucken, damit man sich da nicht drauflegt, und es hat gepiekst, und man musste darauf achten, dass sich keine Spaziergänger (oder gar der Förster ;-)) nähern...

Grüßle,

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.