Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von letanija am 15.05.2006, 19:05 Uhr

Was besonderes zum Hochzeitstag!!

Hallo!

Ich bin am 31.05. 4 Jahre mit meinem Mann verheiratet. Ich überlege schon die ganze Zeit über ein besonderes Geschenk nach. Leider kommt mir nix aussergewöhnliches in den Sinn.
Mir wäre furchtbar geholfen, wenn ihr mir vielleicht ein paar Ideen schreiben könntet.

Schon im voraus vielen, vielen Dank!!

Vlg Tanja

 
6 Antworten:

Re: Was besonderes zum Hochzeitstag!!

Antwort von Alexa1980 am 15.05.2006, 19:15 Uhr

Wie wär´s denn mit einem romantischen Wochenende in einem Wellnesshotel?

Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was besonderes zum Hochzeitstag!!

Antwort von letanija am 15.05.2006, 19:24 Uhr

Da ist mur ein Problem.
Die Kids...
aber daran habe ich such schon mal gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was besonderes zum Hochzeitstag!!

Antwort von Alexa1980 am 15.05.2006, 20:36 Uhr

Also auch wenn ich eigentlich nicht so dafür bin, aber zu einem solchen einmaligen Anlass würde ich vielleicht in Erwägung ziehen, mal bei Oma und Opa nachzufragen, ob sie eventuell Zeit und Lust hätten die Kinder in der Zeit zu sich zu nehmen.

Oder zu Not die Kinder einfach mitnehmen. Es gibt oft auch Kinderbetreuung vor Ort.

Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was besonderes zum Hochzeitstag!!

Antwort von letanija am 15.05.2006, 21:40 Uhr

Hey, klar ist das wichtig und ich würde es auch echt gerne machen. Das Problem liegt auch nicht an Oma und Opa die reißen sich um sowas. Mein Sohn bleibt leider nicht über Nacht woanders. Haben wir schon ausprobiert und da es besonders ist, würde ich wenn auch gerne alleine fahren. :-)
Vielleicht im nächsten Jahr. Muss mir irgendwie was anderes einfallen lassen.
Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was besonderes zum Hochzeitstag!!

Antwort von radischen am 15.05.2006, 22:12 Uhr

schenk doch mal dich her
so wie er es am liebsten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was besonderes zum Hochzeitstag!!

Antwort von kleinerRubin am 16.05.2006, 11:27 Uhr

Hmm...vielleicht ein Plakat? Quasi so einen ganz grossen Druck machen lassen, mit einem Bild von euch beiden...im Stil von...."seit zwei Jahren glücklich verheiratet"? Könntest dann ja dort anbringen lassen wo er es auf jeden Fall sehen muss.

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.