Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena-sofie am 10.10.2005, 8:47 Uhr

Trennung - bitte viele Antworten!!!

Hallo Sonja,

wenn er immer noch geschäftlich da ist und nur abundzu nach Hause fährt, versteh ich nicht, warum er euch verlassen hat. Es sieht so aus, dass es da noch ein anderen Grund gib. Den sollte er eigentlich dir fairnesshalber sagen.
Würdest du eigentlich in seine Heimat mitgehen? Das Argument, du hättest da nur seine Verwantschaft, zählt nicht, da gibt´s sicher auch junge Leute die du kennen lernst. Das ist von ihm eine ganz lahme Ausrede.
Überleg dir ob du noch eine Chance für eure Liebe siehst und rede dann mit ihm oder schick ihn da hin wo der Pfeffer wächst.

Ich würde mit meinem Mann überall hingehen, obwohl ich sehr an meine Heimatstadt hänge. Ich will ja nicht mal den Stadtteil wechseln. Aber für meinen Mann würd ich es tun, auch wenn ich mit ihm vor einiger Zeit massive Probleme (grosse Eifersucht meinerseits) hatten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.