Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 10.10.2005, 10:14 Uhr

Trennung - bitte viele Antworten!!!

Hallo,

schlage ihm vor, dass du mitgehen möchtest. Mal sehen wie er reagiert? Ist er begeistert, dass du mitkommst, sagt er die Wahrheit.
Will er nicht, dass du mitkommst steckt sicher was anderes dahinter.
Ich denke er sucht nur einen Grund dich zu verlassen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sehnsucht nach der Heimat größer als die Liebe zu Frau und Kindern ist.
Außerdem wenn er wirklich Sehnsucht hat, dann hätte er darüber reden sollen und Ihr wärt sicher zu einer Lösung gekommen. Zusammen als Familie!!!
Insbesondere weil er nie davor was von seiner Sehnsucht erwähnt hat, denke ich es ist nur eine Ausrede sich schnell aus der Affaire zu ziehen auch dadurch weil er sich so kühl gegenüber dir verhält.
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber so ist mein Eindruck. Ich finde sein Handeln auch masslos egoistisch inbesondere den Kindern gegenüber.
Aber versuchen kannst du es doch, ihn zu fragen ob Ihr mitkommen dürft. Ich würde meinem Mann auch überall mitfolgen.

Viel Glück noch und hoffentlich kommt er zur Besinnung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.