Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kamaso am 10.10.2005, 18:50 Uhr

Trennung - bitte viele Antworten!!!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass da keine andere dahinter steckt. Er hat halt andere Prioritäten als ich, die Kinder stehen für mich an erster Stelle, bei ihm kommt erstmal er. Er ist der Meinung, dass es mit uns keinen Sinn mehr gehabt hätte, auch nicht nach einer Trennung auf Zeit. Aber ich finde, das weiss man erst, wenn man es ausprobiert hat. Mittlerweile denke ich, es kamen mehrere Faktoren zusammen: Das Geld war immer knapp, er konnte "nur" alle 6 - 8 Wochen zu seiner Familie, und ich war nicht mehr die selbständige Frau, die auf eigenen Beinen steht, so wie früher. Obwohl es doch ganz normal ist, wenn man ein Kind bekommen hat, dass man erstmal zu Hause bleibt und sich um die Erziehung kümmert. Und ich weiss, dass ihn das immer gestört hat. Er war schon als kleines Kind im Hort und hat von mir erwartet, dass ich unseren Sohn mit einem Jahr auch weggebe, um arbeiten zu gehen. Ich denke, es war manchmal schon ein "Ost-West-Konflikt", bei dem wir keine Kompromisse gefunden haben.
Trotz allem tut es einfach immer noch weh, wenn einem der Mann, der einen mal über alles geliebt hat, zu verstehen gibt, dass es definitiv vorbei ist und es kein zurück mehr gibt.
Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte und werde Euch auf dem laufenden halten.
Liebe Grüsse
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.