Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelweiß am 27.11.2013, 20:46 Uhr

Traumtyp? taugt nur für Träume

der traum ist ein stück Realität und gehört in diese welt hinein.
nur wer träume hat, kann seine ziele verfolgen.

ohne traum, kein ziel und kein glück.
dafür selbsttäuschung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Vorgeschichte - wie meine Träume zerbrachen!!!! Oder besteht noch Hoffnung???

ich weiß es nicht. Ich Mutter(heute 31 Jahre) eines 13 jährigen Sohnes, lernte damals 2007 meinen Ex(heute 34) kennen, Trennung seinerseits wegen Depressionsgründen und Stress 6 Wochen später. Er war im Scheidungsausgang mit seiner damaligen Exfrau und wechselte in eine neue ...

von Butterfly06 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume

Träume...

Habt ihr das auch manchmal dass ihr von einem anderen Mann träumt? Ich bin ja vergeben und eigentlich auch echt glücklich und trotzdem gibt es manchmal Nächte da träume ich von Beziehungen bzw. Austausch von Zärtlichkeiten mit ganz andren Männern. Meistens sind das Männer aus ...

von Annika06 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume

Träume sind eben doch nichz immer Schaum

Irgendwie fiel mir gestern während meines Dates ein dass ich da doch vor Uuuuurzeiten schon mal von meinem inneren Ich mittels Traum auf die Qualitäten meines Abendabschnittsgefährten hingewiesen wurde... Erinnert sich bestimmt kaum einer dran: ...

von KlaraElfer 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume

Komische Träume

Hallo, ich bin sonst mit einem anderen Nick hier unterwegs. Muss aber mal was loswerden, was mich verunsichert. Ich weiß echt nicht, wie ich damit umgehen soll. Es ist so, ich bin verheiratet, habe 3 wundervolle Kinder, wir sind gerade in ein Haus gezogen. Eigentlich müsste ...

von anonym123 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume

träume

hallo zusammen bin sonst im s/b unterwegs ich habe da ein problem bin mit meinem mann seit 13 jahren zusammen und seit 1,5 jahren verheiratet; haben ein 4 jähriges kind und wollen noch ein 2. hört sich ja gut an bis dahin, aber ich träume öfters von anderen männern ...

von abendstern 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume

Träume vom Exfreund

seit 3 Tagen träume ich von ihm. Ich habe ihn weder gesehen noch sonstwie Kontakt gehabt und auch tagsüber denke ich (bis auf gerade jetzt wo ich schreibe) nie an ihn. Wir hatten vor 5 Jahren eine 10monatige "Beziehung" die für mich mehr Beziehung war als für ihn. Ich war in ...

von Heidschnucke 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Träume

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.