Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heidschnucke am 29.01.2012, 11:03 Uhr

Träume vom Exfreund

seit 3 Tagen träume ich von ihm. Ich habe ihn weder gesehen noch sonstwie Kontakt gehabt und auch tagsüber denke ich (bis auf gerade jetzt wo ich schreibe) nie an ihn.

Wir hatten vor 5 Jahren eine 10monatige "Beziehung" die für mich mehr Beziehung war als für ihn. Ich war in dieser Zeit nicht mehr ich selbst, völlig verrückt nach ihm und er kam und ging wie es ihm beliebte. Warum ich das mitgemacht habe: keine Ahnung, er war, zumindest optisch, der absolute Traumtyp.

Ich habe die Sache beendet, als es mir zu blöd wurde. Kurz danach hatte er eine Freundin und wir haben keinen Kontakt mehr bis auf 2-3 Mails, der er mir vor 1-2 Jahren schrieb, dass er mich noch liebt etc. Habe nicht geantwortet.

Nun diese Träume, wie er vor mir steht, mein Gesicht in in die Hände nimmt und sagt "ich liebe Dich" und mich dann küßt. Im Traum verlasse ich daraufhin meinen Mann. Ich liebe meinen Mann und habe keine Fremdgehabsichten. Ich werde wach und weine und vermisse ihn fürchterlich, bis ich richtig wach bin. Dann nicht mehr.

Was stimmt nicht mit mir???

 
3 Antworten:

Re: Träume vom Exfreund

Antwort von Heidschnucke am 29.01.2012, 11:06 Uhr

muß noch ergänzen, dass er nie ich liebe Dich gesagt hat wie in diesem Traum. Er hat es nie gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume vom Exfreund

Antwort von veralynn am 29.01.2012, 11:19 Uhr

das kenne ich. bei mir sind es versteckete sehnsüchte, die ich dann auf den typen im traum projeziere. in der realität können die mir das eh nicht geben. ich nehm das nichtt zu ernst. versteckte sehnsüchte/träume hat doch jeder. das leben spielt sich aber in der realität ab.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träume vom Exfreund

Antwort von tingel am 29.01.2012, 12:14 Uhr

Ich glaube, das es jedem mal so geht, Männlein wie Weiblein. Warum, weiß ich zwar nicht, aber wenns bei mir mal vorkommt, dann geb ich da nicht so viel drauf.
Muß dazu sagen, ich habe einen Exfreund, den sehe ich ab und zu und wir verstehen uns auch noch recht gut - von dem hab ich noch nie geträumt!
Und dann hab ich noch einen Ex, mit dem gings richtig im Streit auseinander, er hatte mich betrogen, hatte mich um viel Geld beschissen, lauter miese Dinge. Als wir uns getrennt hatten, hab ich ihm ewig nachgetrauert, er wußte das scheinbar und hat mich noch ewig "benutzt" (oder ich ihn?), keine Ahnung, wieso. Wir hatten nach unserer Trennung häufiger Sex, als in der ganzen Beziehung, bis ich irgendwann wußte, ich komme nicht von ihm los, ohne eine räumliche Trennung. Also bin ich weit weg gezogen und seitdem sehe ich ihn nicht mehr, höre nix mehr von ihm usw. Und von ihm träume ich ständig, warum auch immer! Aber ich mach mir deswegen keine Sorgen. Vielleicht braucht der Kopf das, um langfristig damit abzuschließen. Wer weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

die geheime Liste der Exfreundinnen..oder so

sagt mal, gibt es sowas noch? haben einige männer solche listen? oder bildersammlungen? und wenn ja, was bringt das? hintergrund: ein bekannter hat auf seinem rechner (auch desktop) noch zig bilder seiner exfreundinnen. (früher gab es da wohl ne telefonliste der ...

von 32+4 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exfreund

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.