Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkabell26 am 04.03.2004, 13:04 Uhr

Traumtyp gefunden :o( Leider zu spät...

Hallo Ihr,

vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben? Ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem Mann zusammen, vor 1,5 Jahren haben wir geheiratet. Jetzt wohnen wir zusammen in einer wunderschönen Wohnung auf dem Land und ich bin schwanger... könnte nicht schöner sein, und ich bin auch eigentlich glücklich... wäre da nicht noch jemand anders.

Gibt es sowas wie einen Traummann? Oder ist das alles nur Einbildung. Bei meinem Mann dachte ich nie, daß er mein absoluter Traummann ist, wir haben uns immer gut verstanden und lieben uns sehr, aber ein Traumtyp ist doch eher einer von dem man träumt. Jetzt ist er mir begegnet, zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Ich habe Kribbeln im Bauch, wenn ich ihn sehe, weiche Knie, wenn ich seine Stimme höre... sowas habe ich noch nie erlebt.

Ich würde meinen Mann aber nicht verlassen. Das wäre so unvernünftig. Und wir lieben uns ja auch und passen toll zusammen.

Was soll ich bloss machen?
Am besten wäre es doch, den Kontakt zu dem anderen abzubrechen, oder?

Was meint ihr?

Könnt ihr mir helfen?

Gruß
Tinka (27)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.