Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosita am 02.03.2004, 19:40 Uhr

Treuetest???

Hallo zusammen,



Wollte mal fragen wo man mit seinem Mann einen "Treuetest" machenlassen kann? Weiß jemand auch wie dies abläuft?? Hat jemand Tipp´s wie man selber Testen kann ob der Freund/Mann fremd geht?? In meiner Beziehung is alles O.K. doch in der Beziehung von meiner freundin griselt es, denn Sie hat denn verdacht das er fremd geht!


Vielen dank


Liebe Grüße.....
Rosi

 
6 Antworten:

Naja

Antwort von Frosch am 03.03.2004, 8:58 Uhr

Hallo!
Also, wenn ich herausbekäme daß mein Partner mit mir einen "Treuetest" gemacht hat - berechtigt oder unberechtigt - würde ich mich wahrscheinlich erstmal trennen!!
An ihrer Stelle sollte sie mit ihm REDEN, anstatt so etwas in die Wege zu leiten. Kann nämlich tierisch nach hinten losgehen.
LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...........

Antwort von Mami-zum-3ten-mal am 03.03.2004, 9:14 Uhr

hallo frosch,

da hast du föllig recht!
finde das, daß der größte vertrauensbruch ist den es gibt.

sollte deine freundin die vermutung haben, das er fremdgeht, soll sie es selber rausfinden.
bei so einen treuetest steht glaube ich nie jemand gut da.

sollte sich entweder mit ihm unterhalten oder sich gleich trennen.

ich glaube es nicht, das manche frauen wirklich über so einen blödsinn (treuetest) nachdenken...
*kopf-schüttel*

gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...........

Antwort von Ronja!! am 03.03.2004, 12:50 Uhr

Hallo!

Ich bin zum 1. mal hier.

Was den Treuetest angebelangt finde ich den überhaupt nicht aussagefähig. Glaubt Deine Freundin etwa, untreu heißt, er nimmt jede Gelegenheit die sich ihm bietet??? Ich denke mal so (als treue), dass einem der "Grund" zum untrei-sein auch gefallen muß. Wenn er untreu ist, dann weil ihn an dieser Frau etwas bestimmtes reizt - die Testfrau dagegen kann ihn total kalt lassen. Zudem kanns auch umgekehrt passieren. Er war treu - nur die Testfrau hat ihm dermaßen den Kopf verdreht.....

Ronja
die es eher selbst rausfinden würde, durch "eigene Spionage"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja...........

Antwort von suermel am 03.03.2004, 22:46 Uhr

Hallo
ich sage da nur!
tue nie etwas einem andern Menschen an
was du selbst, nicht haben wolltest!
Also ein Treuetest ist ja das Geld nicht wert.
besser gut essen gehn, und Ihn drauf an sprechen!
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann hat mal...

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 04.03.2004, 16:03 Uhr

.... so einen merkwürdigen ´"Treuetest" bei mir gemacht. Er hat sich den selber ausgedacht.
Wir waren im Urlaub in einem Hotel in der Stadt, in der wir früher zusammen gewohnt haben. Er tat so, als würde er sich abends mit einem Kumpel treffen, ich war mit den Kindern alleine im Hotelzimmer. Dann stellte er sich vor das Hotel und wartete, ob ich heruaskommen und heimlich wen-auch-immer treffen würde. Totaler Blödsinn, denn 1. hatte ich keinen Freund, 2. wenn ich einen Freund hätte, dann in der Stadt, in der wir wohnen und 3. würde ich meine Kinder doch nicht alleine in einem fremden Hotelzimmer lassen, selbst wenn sie schlafen. Obwohl ich den Test also mit fliegenden Fahnen bestanden habe - nicht zuletzt aufgrund der stümperhaften Durchführung - , war er einer der Tropfen, die das Faß zum überlaufen brachten und schließlich zu unserer Trennung führten.

NIE NIE würde ich sowas machen.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Elisabeth mit Fumi & Temi

Antwort von Rosita am 04.03.2004, 19:43 Uhr

Hallo Elisabeth,

Ich danke Dir gaaannnzz Herzlich für Dein Posting, dieses Poting brauchte ich um es meiner Freundin Sabrina unter die Nase zu halten, damit Sie kapiert das sowas nur noch mehr ärger birngt!!!! Ich denke, jetzt wird Sie es kapiert haben........




Nochmals lieben dank dafür !!!!

Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.