Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaMeKai am 02.03.2004, 16:31 Uhr

wenn wir gerade dabei sind, ich bin ja auch so glücklich, ich arbeite bald wieder halbtags...

nachdem mein Mann arbeitslos war und 1 1/2 Jahre erfolglos Bewerbungen geschrieben hat, hat er endlich eine gute Stelle gefunden. Er fängt nächste Woche an. Ich habe die ganze Zeit Vollzeit gearbeitet und reduziere nun wieder auf halbtags. Dann habe ich endlich wieder mehr Zeit für die Kids. Einziger Wehrmutstropfen - mein Mann wird sehr viel weg sein.
Gibts noch mehr Glückliche hier?
LG
Kathrin

 
6 Antworten:

Re: wenn wir gerade dabei sind, ich bin ja auch so glücklich, ich arbeite bald wieder halbtags...

Antwort von Schnuffeltante am 02.03.2004, 17:16 Uhr

Hallo,

ich auch. Habe einen lieben Mann, eine 2 jährige Tochter und bekomme im Oktober mein 2. Kind.

Lieben Gruß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja - hier auch...

Antwort von Baufrau am 03.03.2004, 10:28 Uhr

Hallöle!
Ja ich kann aus vollem Herzen sagen: ich bin glücklich! Und das uneingeschränkt seit 3 Jahren! Und ich würde alles wieder so machen wie ich's gemacht habe...
2 supertolle Mädels, einen Traummann (hihi seit 3 Jahren) einen netten Ex-Mann, meinen Job mit immer pünktlich Feierabend und mein Haus! Ja, ja, ja: ich bin jetzt endlich frei, frei, frei mein Leben (und das meiner Kinder) so zu gestalten wie ich es schön finde...
Viele Grüsse
´Heidi
PS: hoffe es bleibt noch länger so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich bin auch glücklich

Antwort von medea22 am 03.03.2004, 19:16 Uhr

....denn ich flieg bald heim zu meinen *lieben*!!!!nur noch ein paar monate....
ich hab ja sooooooooooo heimweh....
LG Medea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich bin auch glücklich

Antwort von KaMeKai am 03.03.2004, 19:20 Uhr

wo bist Du denn? Warum hast Du Deine "Lieben" nicht mitgenommen? Ein paar Monate finde ich eher lang :-((
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch wen...

Antwort von medea22 am 03.03.2004, 19:23 Uhr

supermamisteffi und frosch mich als *trottel* bezeichnen-das liegt wohl an der deutschen mentalität...schnell zu urteilen...ich verstehs
ich bin trotzdem glüklich-schon allein wenn ich die fotos meiner lieben sehe und anmichdrücke...
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mitnehmen geht nicht

Antwort von medea22 am 03.03.2004, 19:26 Uhr

...ich wohne in wien mit meinem partner und meinen beiden kindern und der andere teil in ....spanien...aber mein mann hat bald urlaub und dan!!!!!!!!
ich hab soooooooooooooooo heimweh!!!!

LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.