Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von räbel am 25.02.2004, 13:41 Uhr

supermamisteffi@ alle anderen

hallo
also steffimami da geb ich dir recht,
ich vermute mal, das jeder eigendlich mit sex cool umgehn, will, und wenn jemand mal anders
cool ist , als ein anderer, dann, haben einige
ein Denkstau, und wissen nicht mehr was sie
sagen überfordertes denken oder so, sex ist
was persöndliches, und jeder möchte der coloste sein , gerade desahlb weil es so ein
hiekles Thema ist. Erwachsen werden ist nicht schweer, aber Erwachsen, sein schon...
soll doch jeder mal selber über sein eigenes Posting kritisieren, das ist aber nur möglich
wenn man Erwachsen genug ist, und bereit ist
dazu, sich selbst zu bekennen, und aus sich
was zu machen. Ich neheme gerene Kritik entgegegen, so lange sie Gerecht sind und
der richtige Ton darin liegt..
so ich bin Fertig! :o))
gruss Sandra

 
2 Antworten:

och mönsch

Antwort von Käferchen am 25.02.2004, 13:59 Uhr

Huhu,

musste das wieder aufgerührt werden? Ich dachte es hat sich endlich gegessen. Sicher, jeder will was dazu sagen aber wenn sich keiner durchringen kann der erste zu sein und Ruhe zu geben dann geht das laufend weiter. Ging ja gestern im RuB den ganzen Tag um Pampers *graus* ..und hier seid Tagen um "die hat das gesagt" und der hat das geschrieben"...Ein wenig Fetz im Forum kann ganz lustig sein aber auf dem Niveau wie die letzten Tage hier zuging ...nee das fand ich dann doch nit mehr lustig und ich wette da werden mir auch ein paar zustimmen.

Also denkt EUch am besten jeder seinen Teil und lassts gut sein damit wieder Friede einkehrt...wenigstens für ein paar Tage *g*

lg KÄferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich gewusst haette

Antwort von kikipt am 25.02.2004, 17:45 Uhr

dass ich mit meinem beitrag so einen lawine lostrete haette ich es lieber bleiben lassen

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.