Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Famisa am 04.03.2004, 17:19 Uhr

Traumtyp gefunden :o( Leider zu spät...

Flugzeuge im Bauch, weiche Knie - das Gefühl, verliebt zu sein hat schon was für sich. Da ein Blick, dort die zufällige Nähe des anderen....

So. Und jetzt setz mal die rosarote Brille ab. Denn die verzerrt alles. Und versuch dir zu überlegen: a. ist der Traumtyp wirklich geeignet, der Vater deines Kindes zu sein (nimmt ers denn überhaupt) b. willst du mit ihm alt werden oder mit dem wirklichen Vater deines Kindes c. wie war denn das, als du und dein Mann dich kennengelernt habt - das kann doch wohl keine "Vernunftbeziehung" gewesen sein... (hoffe nicht, dass du ihn genommen hast, weil du dachtest, was besseres kommt nicht mehr nach...)

Ich find diesen ersten "Kick" wenn man jemanden kennenlernt auch berauschend...aber ich versuche das dann auf unsere Beziehung umzupolen -und es geht - (und so oft kommt das ja nicht vor..)

Eine Ehe oder Beziehung hält nicht nur dadurch, dass man sich einmal für einander entscheidet - sondern immer und immer wieder. Und das erste Mal ist es das einfachste, weil es da meistens noch sooo romantisch ist... jedes weitere Mal wäre es einfacher sich "Frühlingsgefühlen" hinzugeben (glaube mir, ich weiß wovon ich spreche..)

PS. der vermeintliche Traummann, der dir die weichen Knie verpasst ist meist nicht der Richtige - gut für eine heiße Affäre, aber nicht nachhaltig genug..
Überleg dir mal zehn Dinge die du an deinem Mann liebst, es werden dir wahrscheinlich nicht mehr als drei oder vier einfallen - aber du beginnst ihn wieder zu beobachten...und - bei mir ists so - je länger ich ihn betrachte, desto mehr Dinge fallen mir wieder ein...

Viel Glück
Mi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.