Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baufrau am 04.02.2005, 9:36 Uhr

Tja - so oft das gleiche

Sorry, ist wohl ein typisch norddeutsches Wort. "Beschicken" bedeutet, etwas machen, tun, durchführen, ungefähr so in der Art. Soll heissen, Schatzi "beschickt" Einkaufen, Haushalt, Kindertermine genauso gut wie ich - leider kenne ich zu viele Männer, die nichts "beschicken", also auch in dem negativen Sinne nichts auf die Reihe kriegen außer TV-gucken, PC und auf der couch hocken und nicht mal reden können. Da gruselts mich heftig und viel schlimmer, die kann ich nicht ernst nehmen!
Jo - Spass werden wir haben - smsen schon hin und her und so richtig konzentrieren auf meinen Job kann ich mich grad nicht...verschieb ich auf Montag!
Viele Grüsse
Baufrau
PS: Lass doch deinen Männe mal beschicken was du so zu tun hast mit Kind und geh einfach in die Wanne und schlafen und das ein paar Tage und dann kann's vielleicht ja wieder los gehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.