Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 04.02.2005, 12:07 Uhr

sorry, aber auf ein posting zu antworten, ist nicht gleichbedeutend damit, das selbe Problem zu haben ?!?

Um Gottes willen, dann wär' ich ja Nymphomanin, Sexualtriebtäterin, hätte nen Machomacker und würde mich ausnutzen lassen usw., usw.

Das ist jetzt mal nur ne kurze und unvollständige Aufzählung der Beiträge, auf die ich in der letzten Zeit so geantwortet habe.

Mein "mitsenfen" oder vielleicht auch mal konstruktive Beiträge abgeben ist einfach darauf zurückzuführen, dass ich zu gewissen Dingen eine Meinung habe (es hat mal jemand geschrieben: man KANN zu allem eine Meinung haben, MUSS aber nicht... ;-)), vor allem wenn es um Handlungsweisen geht, die meinen moralischen Maßstäben ent- oder widersprechen.

Aber deswegen muss ich nicht das selbe Problem haben...

Und man muss m.E. nicht immer unbedingt negative Erfahrungsberichte beisteuern. Klar soll man einfach auch mal so mitsenfen dürfen.

Mir ist nur aufgefallen, dass du eben davon ausgehst, ein Antwortender müsse gezwungenermaßen dieselben Probleme haben. Tut er nich!

Aber, sei gewiss, ich hab auch so meine Macken und Probleme. Und zum Teil stelle ich die hier dar, zum Teil lieber nich ;-)

VG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.