Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _tafkaf_ am 07.09.2007, 12:35 Uhr

Streit um Familienzuwachs..

Und wenn es darum geht die Kinder erst zu fragen, ob Papa wichtiger ist, als ein Haustier würden sie die gleiche Meinung haben wie ich auch, denn ich habe bemerkt das es den Kinder genauso wichtig ist

--> Du würdest die Kinder wirklich vor die Wahl stellen Papa/Hund?! Das ist psychische Mißhandlung!!!!!!!!!

Und es GIBT keinen Kompromiß. Entweder Ihr habt einen Hund oder nicht.

Nachdem Eure Beziehung eh nicht so toll läuft, ist ein Hund anscheinend ein "Rettungsanker" für die Kuscheleinheiten und die Vertrautheit, die Du von Deinem Mann bräuchtest. Also arbeite erst an Deiner Beziehung. Und DANN ist vielleicht auch Dein Mann bereit für einen Hund. Wenn Du ihn überrumpelst und einfach ein Tier kaufst, wird das brutal nach hinten losgehen, auch auf Kosten der Kinder.

Ich hätte sehr gerne einen Hund, mein Mann haßt Hunde. Also laß ich es, weil mir die Emotionen meines Mannes NICHT am Allerwertesten vorbeigehen.

Der Hund ist bei Euch einfach ein Aufhänger für Machtspielchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.