Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Buschelhuhn am 07.09.2007, 12:07 Uhr

kann mich nur anschließen...

an das, was veralynn schrieb!
Ihr habt garantiert mehr Probleme, als nur das Problem, dass Du eine Katze möchtest!
Wenn Du Deinen Mann dauerhaft aus dem Weg gehst, was SEX angeht, dann wunder Dich bitte nicht, wenn er sich seine Bedürfnisse irgendwann wo anders holt :-(
Ihr habt Euch ein Eheversprechen gegeben, denk ich mal...Füreinander zu soregne und so weiter. Und da ist es reichlich egoistisch, den Mann dauerhaft "zappeln" zu lassen, was seine Bedürfnisse angeht. Er braucht deine Liebe und Zärtlichkeit und wenn Du ihm die nicht geben magst, haut so einiges nicht hin bei Euch!

Ich hab auch ab und zu mal keine Lust, manchmal muss ich mich auch überwinden (weil ich müde bin oder den Kopf voll habe), oder mein mann kommt mir dann entgegen und wartet noch eins/zwei tage. Aber ich würde nicht meine Ehe auf´s Spiel setzen, indem ich ihm den Sex verweigere! (Naja, meistens machts mir natürlich Spaß :-)))

LGH Buschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.