Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuessesMaeuschen22 am 05.03.2004, 10:12 Uhr

steht er zu mir???

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!!
Du fragst Dich ob Dein Freund weiter zu Dir steht... Nun gut. Versuche es ihm doch in einem ruhigen Moment zu sagen!!! Falls er nicht zu Dir hält, kannst Du doch bestimmt auf die Hilfe deiner Verwandten zählen oder? ( Mutter, Vater, Oma???).
Ich bin mit fast 17 schwanger geworden. Mein Freund ist 9 Jahre älter als ich und ich muss sagen wir regeln das Prima! Ich habe damals eine Ausbildung zur Arzthelferin und bin dann im 2. Lehrjahr in den Erziehungsurlaub gegangen. Nächstes Jahr im Dez. wird Leon nun 3 Jahre alt und dann steige ich wieder bei meinem Arbeitgeber ins 2. Lehrjahr ein!!!
Ich hoffe Du lässt Dich jetzt nicht verunsichern weil Du "erst" 15 Jahre alt bist!!!!
Auch Mädchen die 15 sind, können schon reifer sein als manch andere Frau!
Ich würde Dir raten erstmal mit deinem Freund in Ruhe drüber zu sprechen, und Dich dann an deine Familie wenden!!! Du kannst dann vielleicht trotz Baby gleich Deine Schule zu Ende machen und eine Ausbildung anfangen!!!!
Ich wünsche Dir aber vorerst alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!
Kannst ja dann nochmal berichten, was bei rausgekommen ist!!!
Liebe Grüße, Sabine mit Leon ( 19.12.2002).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.