Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenchen2002 am 25.10.2005, 21:57 Uhr

Spätschicht ... die totale Umstellung ...

hallo,

bei mir hat es auch einige zeit gedauert das ich mich daran gewöhne.

mein freund hat aber 3er-schicht. also von 05:00-14:00, 14:00-22:00 und von 22:00-05:00. ausserdem fährt er 1 std in die arbeit (und auch wieder heim). einen 2 job hat er auch - selbständig

was ich aber toll an den schichtdiensten finde, ist das er auch mal unter der woche ein paar tage frei hat. wenn er mal urlaub nimmt, dann braucht er nur 2 urlaubstage und ist 1 woche zu hause.

da er schon vor den kindern den schichtdienst hatte, ist es für die nicht schlimm, weil sie es nicht anders kennen.

lg
alice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.