Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 27.10.2005, 9:36 Uhr

auch bei mir wird es genau umgekehrt sein

hallo tamee,

auch ich hab endlich nach über einjähriger suche wieder einen job gefunden, noch dazu einen, der sich bisher wie mein traumjob anhört.

allerdings nehme ich dafür auch schichtarbeit in kauf, wochenenddienste (1-2 mal im monat) und feiertagsarbeit. ausserdem fahre ich ca. 45 km eine strecke. was natürlich den verdienst durch die spritkosten wieder etwas schmälert.

aber das ist mir egal, denn der verdienst ist sehr gut für diese region, die stelle ist unbefristet. aber eine grosse umstellung wird es trotzdem werden.

und dass ich mein kind mal wieder fremdunterbringen "darf", naja, damit müssen wir beide eben leben.
die andere alternative wäre ALG2-bezug gewesen.

da ich aus frankfurt wieder in die nähe meiner eltern gezogen bin, ist diese fremdbetreuung gar nicht soooo fremd. sie schläft halt während der nacht- und spätschicht-wochen bei oma und opa. ich sehe sie dann halt zwischendrin und bringe sie zum schlafen weg.

dafür habe ich dann aber z.b. die letzten fünf tage im november frei *freu*

ich bin sicher, auch ihr werdet das schaffen. nachtschicht bedeutet auch viel freizeit tagsüber.

liebe grüsse
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.