Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tatilein1 am 26.10.2005, 20:09 Uhr

Spätschicht ... die totale Umstellung ...

Willkommen im Club!
Ich HASSE Spätschicht. Mein Mann hat auch wechselschicht.
FS 6.00 - 14.00
SS 14.00 - 22.00
Ns 22.00 - 6.00
und an den Wochenenden 12 Std. Frühschicht 6.00 -18.00
und Nachtschicht 12 Std. 18.00 bis 6.00.
Und das ist Sch**** sag ich Dir. Wir haben 2 Woichenden die uns gehören. Aber er hat eine Freischicht im Monat, das heißt 5 Tage frei. Das ist super. Alle Schichten sin o.k, außer der Spätdienst. Ich finde es auch so anstrengend mit den Kindern in der Woche. Natürlich sind die 12 Std. Frühschicht auch nicht so toll.
Ich leide mit Dir.
LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.