Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 26.10.2005, 14:31 Uhr

Spätschicht ... die totale Umstellung ...

Hi Tamee, (schöner Name übrigens)
mein Freund hat jetzt seit September auch Schichtdienst, vorher hatte er Erziehungsurlaub. Seit 8 Wochen haben wir unser zweites Kind und ich nehme die ersten 8 Monate EZ. Wir sehen uns zwar, da ich nicht so früh ins Bett gehe und er auch schon gegen 9 zurückkommt, aber Luca hat schwer daran zu knacken. Stephan steht zwar extra morgens früher auf und bringt ihn mit zum KiGa und mittags sieht er ihn noch mal ein paar Minuten, aber vorher war der Papa halt immer für ihn da, von morgens bis abends. Und jetzt ist er im Kindergarten, hat nen kleinen Bruder, der ihm auch noch meine Aufmerksamkeit stiehlt und der Papa ist nicht da... In den Spätschichtwochen ist er immer viel aggressiver als sonst, und auch sonst ist er seinem Papa gegenüber manchmal aggressiv.
Ich weiß nicht, ob man sich daran gewöhnt... Ich habe in meiner Firma Kolleginnen, die haben Wechselschicht und deren Männer auch und zwar gegensetzlich. Die sehen sich wirklich nur zum Frühstück und am Wochenende...
Wahrscheinlich ist es wichtig, die Zeit, die man hat, gut miteinander zu verbringen. Das nachzuholen, was man sonst verpasst...
LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.