Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 02.06.2013, 11:05 Uhr

sorry maxwell

sie hat seit 2005 behandlungsbeduerftigen hohen Blutdruck, also acht Jahre. seitdem wird ihr vom arzt gesagt, dass sie Tabletten nehmen muss, meine geschwister und ich hatten das auch gesagt , zumindest die zeit, wo wir davon wussten. Zwischendurch sagte sie uns ja, dass ihr Blutdruck normal sei und sie nichts nehmen musste. Das war glatt gel;ogen weil SIE der Auffassung ist, hoher Blutdruck sei eine Erfindung der aerzte. Ich habe gestern mit einer Tante telefoniert, mit der meine Mutter sogar regelmaessig geschimoft hat, weil die ""so viele Pillen frisst"", auch wegen hohen Blutdrucks. Und ihre meinung ueber anwaelte oder versicherungsvertreter kenne ich auch, das sind fast immer auch alles Besserwisser und Geldschneider.

Was Du vorschlaegst, einfach die Augen zu verschliessen und ES drauf ankommen lassen, das ist mir zu gefaehrlich. Unglueck ist schlimm genug, aber jemand, der bekanntermasse fahruntuechtig ist, sie kann deryeit kaum noch lesen weil ihre Augen durch den Schlag gelitten haben, hatte ich ja geschreiben, nein. Ich haette rechtlich keine Schuld wuerde mich aber immer moralisch verabtwortlich fuehlen. Sie wohnt ja auch nicht in der Pampa, wo es keinen Nahverkehr gibt, sondern bei uns fahren Busse, S Bahn, Strassenbahnen und in Duesseldorf auch U Bahn,. mein Bruder faehrt sie viel. Sprich, es ist auch kein so grosses Opfer wie bei jemand auf dem Land.

Und woher Du schliesst, dass "" diese Person offencihtlich kein gutes Verhaeltlnis yu ihren Kindern hat"" ist mir schleierhaft. Sie wohnt abwechselnd bei meinem Bruder mit Familie oder mir, sie ist nicht alleine, nur sind wir geschwister derAnsicht, dass sie gegen ihren Bluthochdruck Tabeltten nehmen muss und sie nicht. Wir meinen, dass sie wegen Schlag und schlechter Sicht nicht Autofahren soll, sie sieht das nicht. Wenn Du ein gutes verhaeltnis allerdings so definierst, dass man ueber das wegschaut und man ihr sagt, armes Muetterchen, auch wenn Du nicht gut sehen kannst, kaum laufen kannst, in der linken Koerperhaelfte wenig Kraft hast, aber mit dem rechten Fuss geht es aufs Gaspedal, fahre los, wenn einer tot ist, ueberlegen wir weiter, na dann moechte ich kein gutes Verhaeltnis haben.

sorry, was Du vorschlaegst, ist gemeingefaehrlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.