Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 02.06.2013, 12:34 Uhr

@Hase67

Es ist lieb, dass Du ein bissel vermitteln willst. Aber weißt Du, es nervt halt, wenn eine Frau aus Trotz, weil man nicht ihrer Meinung ist, mit so einem Hammer zuhaut. Das ist dümmlich und unter der Gürtellinie.

In der Sache: Natürlich hast Du völlig Recht damit, dass sie Mutter der AP ein Sicherheitsrisiko ist. Das seh' ich ganz genauso. Dies gilt aber locker für 30 Prozent aller Verkehrsteilnehmer, würde ich schätzen. Man kann trotzdem nicht wie die Inquisition persönlich durch die Lande ziehen, und alle Menschen, die risikobehaftet Auto fahren, "melden" und sperren. Ich finde das schlicht unrealistisch und nicht umsetzbar. Es gibt eine Eigenverantwortung! Und die kann man nicht so einfach entziehen - auch wenn es einem nicht passt, wie jemand diese Eigenverantwortung wahrnimmt.

In einer Diktatur wäre es vielleicht einfacher, da könnte ein Arzt vermutlich veranlassen, dass der Führerschein eingezogen wird, und fertig. Trotzdem würde ich in so einem Land nicht leben wollen (mf4 sicher schon...! Hach, was bin ich wieder böse heute, ich weiß... ).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.