Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 02.06.2013, 10:38 Uhr

Sie zu melden, finde ich Quatsch...

Wenn ich täglich auf der Straße sehe, wie viele Greise, Halbblinde, Angetrunkene, Raser und Menschen mit schlechtem Charakter (gestörte Drängler usw.) Auto fahren, möchte ich die zwar auch am liebsten alle aus dem Verkehr ziehen lassen, aber das ist eine Utopie. Die Straßen wären schon halbleer, wenn zum Beispiel alle wegfallen würden, die ohne nötige Brille, unter Einnahme von Medikamenten, die das Führen von Autos einschränken oder mit Bluthochdruck fahren.

Meine ehrliche Meinung: Deine Mutter ist eine erwachsene Frau. Sie ist nicht dement und nicht debil. Dass sie unvernünftig ist, ist eine Tatsache. Aber auch das ist jetzt nichts Ungewöhnliches bei älteren Leuten. Ich finde es Quatsch und total übertrieben, sie irgendwo zu "melden".

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.