Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 02.06.2013, 11:35 Uhr

Mensch maxwell...

... nun halt' doch mal den Rand! Du hast doch jetzt ausgiebigst und mehrfach Deine Position klar gemacht, es wurde verstanden! Trotzdem musst Du lernen zu ertragen, dass andere Menschen eine andere Meinung haben als Du. Für Leute wie Dich, die den erhobenen Zeigefinger gar nicht mehr runterkriegen, ist das schwer zu begreifen, auch das ist bekannt. Versuch's doch wenigstens mal, eh? Es würde sicher auch das Leben der Menschen Deiner direkten Umgebung erleichtern...


Zur AP: Ich würde ehrlich gesagt nichts unternehmen. Klar ist die Situation unschön, aber die Alternative finde ich inakzeptabel, übertrieben und auch unüblich. Es ist ja nicht so, dass Deine Mutter mit 4,0 Promille Auto fahren will. Bluthochdruck und leichte Schlaganfälle in der Vergangenheit dürfte ein Riesenanteil aller Senioren am Steuer haben! Trotzdem verursacht diese Gruppe nicht einen Bruchteil der schweren Unfälle, wie die vielen 18- bis 24jährigen Kerlchen, die sich aufgrund jugendlicher Unreife für unsterblich halten. DIE zieht auch keiner aus dem Verkehr, obwohl sich jedes Wochenende unzählige von ihnen mit ihren Wagen um die Bäume wickeln...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.