Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 26.04.2006, 19:31 Uhr

sofort

also ich bin auch auf einer Singlebörse und gebe dort selbstverständlich an dass ich ein Kind habe. War bis jetzt noch nie ein Problem. Allerdings vermeide ich es ständig über Lisa zu reden. Klar, wenn ich gefragt werde, kein Problem. Ansonsten habe ich noch andere Gesprächsthemen. Denn gerade wenn ich jem. neu kennenlerne will ich mich als Frau und nicht nur als Mutter fühlen.

Als mein 1. Freund nach 9 Jahren angerufen hat, hab ich es erst im persönlichen Treffen erzählt dass ich ein Kind habe. Einfach deswegen weil es sich vorher nicht ergeben hat. Da hat er auch von seinem Kind erzählt.

Allerdings maile ich auch nicht ewig lang denn ich bin drauf gekommen, das bringt gar nichts. Denn die Stimme und das Aussehen in Natura macht weit mehr aus (so gut kann ich mich per Mail gar nicht verstehen wenn der Rest nicht passt)

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.