Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausipausi am 27.04.2006, 14:00 Uhr

@annikala

Herzlichen Dank für Deine Antwort!

Meinst Du es gibt da einen Unterschied oder Bezug dazu bei einem fremden Mann, ob man nun wirklich ganz alleinerziehend ist, also die Kinder quasi immer bei sich hat, also wirklich das klassische 'Doppelpack' oder ob die Kinder teilweise von ihrem Papa miterzogen werden, also auch ab und zu außer Haus sind beim Papa.
ich frage mich das gerade. Wenn die Kinder immer oder fast immer dabei sind, ist es auch schwer möglich, sie nicht zu erwähnen.
Ich sehe den Unterschied, dass man halt wenn sie regelmäßig beim Papa sind, die Zeit z.b. allein mit einer neuen Bekanntschaft verbringen könnte ohne dass diese(r) dann gleich mit den Kindern beschäftigt ist, man dann vielleicht mehr Zeit hat sich in Ruhe kennenzulernen. Ob das aber ein Vorteil für den Mann darstellt weiß ich nicht. Vielleicht zählt ja auch manchmal nur die Tatsache, dass man schon Kinder hat für den Mann, um dann so zu reagieren, wie die von Dir genannten 1-4?! Keine Ahnung.

liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.