Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 26.04.2006, 18:47 Uhr

finde ich gar nicht ungewöhnlich

Ich war früher alleinerziehend (mit allerdings nur einem Kind), und habe meinen jetzigen Mann übers Internet kennen gelernt.

Von meinem Kind habe ich von Anfang an geschrieben (zumindestens in der zweiten Mail) - okay, ich habe keine leidenschaftliche, seitenlange Abhandlung darüber geschrieben, wie schrecklich süß und knuffig und was weiß ich mein Nachwuchs ist, aber ganz normal erwähnt habe ich ihn schon!

(Bei mir würde es umgekehrt auch ein komisches Gefühl auslösen, wenn ich einen Mann kennen gelernt hätte, der erst beim persönlichen Treffen oder gar noch später erzählt hätte, dass er Kinder hat...)

Meinen Mann hat es auf jeden Fall nicht abgeschreckt, und mittlerweile sind wir glücklich verheiratet und haben es zusammen auf 3 Kinder gebracht. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.