Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausipausi am 27.04.2006, 13:49 Uhr

@JoVi66

Hallo und lieben Dank für deinen Beitrag!
Also blöd ist halt, dass ich über die Männer auch (noch) nichts persönliches weiß.. wer weiß, vielleicht war der am Ende auch schonmal verheiratet??? Man weiß ja nie! Obwohl ich es für unwahrscheinlich halte, da beide gerade erst mit ihrem Studium, bzw. Promotion fertig geworden sind und anscheinend damit schon länger zeitlich sehr eingespannt waren..Aber selbst das muss ja noch nichts heißen..
Deswegen käme es mir halt ein bißchen so vor, wenn ich jetzt gleich in der 2. Mail über meine persönliche Situation schreibe, dass ich ziemlich viel von mir preisgeben würde, obwohl ich eigentlich fast nix von denen weiß. Aber klar: einer muss ja mal anfangen über sich zu erzählen. Und womöglich wird es mir dann auch je länger ich es aufschiebe auch noch immer schwerer fallen es zu sagen kann ich mir vorstellen.
Was ich auf jeden Fall gern vermeiden würde ist halt, dass derjenige mich evtl. als Frau sieht, die dringend einen Mann braucht, damit sie über die Runden kommt und da muss ich schon noch einiges dann dazu erklären, z.b. dass ich finanziell unabhängig bin, dass der Vater sich regelmäßig um die Kindererziehung kümmert (wir teilen uns das, jeder von uns hat ein Kinderzimmer) usw.
So denke ich jedenfalls. Obwohl ich das nicht ausstrahle aber vermutlich ist mein Selbstbewußtsein gerade etwas unten und ich mache mir viel zu viel Gedanken.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.