Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von violet am 26.04.2006, 22:33 Uhr

klar..

die Kinder gehören nun mal zu dir.
Und der der dich wirklich will, nimmt dich auch MIT Kindern.

Als ich noch als Single in diversen Chats unterwegs war (wo ich übrigends auch meinen jetzigen Freund kennengelernt habe), stand auch schon von Anfang an im Profil, dass ich ein Kind habe. Also haben diejenigen, die mich angeschrieben haben es eh schon vorher gewusst.

Ab einem bestimmten Alter gehen die meisten Männer sowieso schon davon aus, dass Kinder vorhanden sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.