Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linda76 am 06.04.2005, 20:48 Uhr

so- einen letzten versuch hab ich gestartet..

..und eine email geschrieben. in der mail steckte wirklich herzblut und ich war so offen und ehrlich wie noch nie in meinem leben.

wenn ich jetzt keine eindeutige reaktion bekomme schließe ich dieses kapitel endgültig. wenn ihn das nicht berührt...dann weiß ich auch nicht. ich hab mir quasi selbst das herz rausgerissen und ihm hingeknallt. wenn er jetzt "draufhaut" hat es sich erledigt. nur diesen einen versuch mußte ich noch unternehmen.. dann weiß ich sicher, dass es nichts mehr gibt was ich noch hätte tun können.

jetzt warte ich zitternd auf antwort. und traue mich kaum es euch zu sagen, denn ihr wart ja alle dagegen :-) zum glück hab ich heute etwas ablenkung, wenn ich zu hause sitzen würde könnte ich für nichts garantieren...

linda

 
3 Antworten:

Re: so- einen letzten versuch hab ich gestartet..

Antwort von Lauser04 am 06.04.2005, 20:57 Uhr

Liebe Linda,

ich kann Dich wirklich so gut verstehen. Man muss sich selbst "beweisen" das man "alles" ja wirklich alles gemacht. Ich kenne das von mir selber sehr gut.
Ich wünsche Dir das er Dir nicht das Herz rausreißt sondern endlich mal Herz zeigt - weil Du es Dir so sehr wünscht.
Viel Glück und ich hoffe er lässt Dich nicht zu lange zittern.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so- einen letzten versuch hab ich gestartet..

Antwort von Sina26 am 06.04.2005, 21:05 Uhr

Ich finde es in Ordnung, wenn du meinst, ihm noch ein Brief schreiben zu müssen, aber auch nur, wenn du es bei einer negativen Antwort schaffst, diese "Beziehung" loszulassen. Denke an dich, denn kein Mensch ist es wert sich selbst aufzugeben und zu leiden!
Wünsche dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so- einen letzten versuch hab ich gestartet..

Antwort von linda76 am 06.04.2005, 21:08 Uhr

danke!!!!!!!!!!

ich werd jetzt erstmal wegfahren. ich weiß nicht wann er die mail in ruhe lesen kann. ich bin nur wahnsinnig hibbelig. ich wünsche mir so sehr dass wir die kurve kriegen. nur wenn jetzt keine bereitschaft von ihm kommt, er mir kein deutliches zeichen gibt...dann will ich das nicht länger ertragen müssen. diese warterei, diese zweifel, diesen unglaublichen schmerz.

was wir jetzt vor allem brauchen ist zeit. nur um ihm die geben zu können brauche ich eine reaktion, eine antwort. auf etwas warten, was gegen mich ausfällt, ist nunmal nicht schön.

jetzt werde ich aber mal los... alles was ich tue ist nur ein anderes wort für warten. ich hab das gefühl, nach dem "hoch" der letzten tage gehe ich nun wieder zwei schritte zurück. aber wenn ich schon einmal weiter war, schaffe ich es auch wieder. ich lasse mich auf jeden fall nicht veralbern.

Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.