Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami aus österreich am 25.05.2005, 11:02 Uhr

so bin ich leider auch.... :-( mt

tja, so wie tweetyleeni das geschrieben hat, gehts bei uns auch zu. ich bin nicht so froh darüber, dass ich eben so impulsiv und aufbrausend bin, aber ich glaub auch, dass ich trotz aller guten vorsätze, in der besagten situation dann erst mal alles übern haufen schmeiße und losbrülle. bin auch sehr gemein, obwohl es mit hinterher (fast immer) leid tut. mein freund sagt immer, ich bin streitsüchtig, obwohl ich das nicht so empfinde, aber wenn mir was nicht passt, sag ich es eben und dann fliegen die fetzen, denn nachgeben will auch keiner. wir sind beide ziemlich stur. leider :-( würd mir auch eine harmonischere beziehung wünschen, aber mein freund sagt dauernd, dass läge nur an mir und nur ich könne das ändern, aber ich denke halt, wenn er mich ein bißchen weniger provozieren würde und mal was liebevolles sagen würde, dann wär der ärger auch schneller wieder verraucht!
so hat jeder seine problemchen zu bewältigen, seien wir froh, dass wir nichts schlimmeres zu ertragen haben!!
lg doris (die ist traurig, denn heute ist meine kleine maus zum ersten mal mit dem papa und seiner freundin in urlaub gefahren und ich seh sie erst am sonntag abend wieder :°°°°(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.