Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisa22 am 24.05.2005, 14:51 Uhr

Umfrage an alle......................................................................:o)

Hallo

Wollte mal fragen wie ihr euren Männern gesagt habt dass ihr schwanger seit?

Wenn es bei mir endlich soweit ist will ich es ihm nicht einfach so sagen, er freut sich so darauf und es ist ja was besonderes

Liebe grüße
Lisa

 
13 Antworten:

Re: Umfrage an alle

Antwort von spiky73 am 24.05.2005, 15:13 Uhr

.... ähm, gesagt hab ich nix. ich hab nur "ohhhh nööööööö" gebrüllt, als sich der ss-test rosa färbte. er hatte wohl das ohr an der tür und konnte sich in etwa ausmalen, wie das ergebnis ausgefallen war.

das kind war zwar von beiden gewollt, aber zu dem zeitpunkt hatten wir nicht (mehr) damit gerechnet.

allerdings hat die beziehung zum vater nicht gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle

Antwort von 3 mal mami am 24.05.2005, 15:58 Uhr

Hab gaaanz süße kleine Babysöckchen gestrickt und für diesen Tag aufbewahrt still und heimlich und als ich den Test gemacht hab verzog ich mich abend still ins Wohnzimmer zündete 3 Teelichte in Herzförmigen roten Glas-Teelichthaltern an steckte den positiven Test und die Mini-Söcken in einen rotes Chiffon-Säckchen mit einem Samtherzchen drauf und richtete alles total süß auf dem Wohnzimmertisch her und dann hab ich ihn rein gebeten .
Ich kann Euch sagen er wusste gar nicht was das soll und als er in das Säckchen schaute und diese Superkleinen Söckchen in der Hand hielt ... Total schön.
Und wir haben uns gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle

Antwort von tonikiana1999 am 24.05.2005, 16:48 Uhr

mein mann war bei beiden tests dabei er bestand aber immer drauf das ich 2 machte das es auch hundert%sicher ist.lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle

Antwort von Sina26 am 24.05.2005, 17:01 Uhr

Er war zu Hause, ich aus dem Badezimmer zu ihm hin mit den Test und habe heulend gesagt ich bin schwanger, ich kann es nicht fassen ich bin schwanger und mich vor Freude in seine Arme gestürtzt
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle

Antwort von kleinerRubin am 24.05.2005, 17:28 Uhr

Hab den Test morgens gemacht und ihn dann beim Bund angerufen. Zwei Tage vorher hatte ich erfahren das er eine Affaire hat...alles in allem war das kein sehr schöner Moment, auch wenn Junior ein Wunschkind war und ich mich sehr auf ihn gefreut hab.

Haben uns dann 3 Monate vor der Geburt entgültig getrennt, nach zwei weiteren Affairen seinerseits.

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle......................................................................:o)

Antwort von Murmeline am 24.05.2005, 17:50 Uhr

Ich brauchte es damals nicht zu sagen, denn mein Exmann hatte wegen meiner Übelkeit (die ich als "Nichtschwangere" nie hatte) schon vorher vermutet, dass ich schwanger war;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle......................................................................:o)

Antwort von babyproject am 24.05.2005, 19:55 Uhr

hab den Armen geweckt weil ich den Test früh morgens gemacht hab, wir konnten es erst gar nicht so recht glauben weil es so schwierig war mit dem ss werden bei uns und wegen einer FG freuen wir uns erst so richtig RIESIG seit alles safe ist aber jetzt dafür umsomehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle

Antwort von Abraxsas666 am 24.05.2005, 20:35 Uhr

Ich hab eine kleine runde Boix gekauft mit Engelchen drauf. Darin legte ich den positiven Test (gereinigt natuerlich), ein rosa Muetzchen und das erste Ultraschallbild. Zwei Tage nachdem ich rausgefunden habe, dass ich schwanger bin hatten wir naemlich unserern Jahrestag. Erst gab ich ihm so bloede Taschenwaermer und dann eben die Box. Er hat sich riesig darueber gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle......................................................................:o)

Antwort von el presinente am 24.05.2005, 20:41 Uhr

Er war mit dem Moped unterwegs als ich den Test gemacht habe und dann hab ich ihm ne SMS geschrieben das er bevor er zu seinem Kumpel fährt unbedingt nochmal nach Hause kommen muss weil ich ihm was zeigen muss. Er kam dann, macht sich n Kaffee und fragt ob ich auch einen will und ich sag nee, lieber nicht... da fragt er sofort: wieso, darfst Du jetzt nur noch 2 und ich sagte ja, ich glaube schon... dann wars ihm klar ind wir haben erst mal beide n Ströphchen geheult vor Freude...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle......................................................................:o)

Antwort von Christina1980 am 25.05.2005, 9:39 Uhr

Hallo.....

also ich wollte mir eigentlich auch was ganz besonderes einfallen lassen....aber da ich es nicht fassen konnte und so durch den Wind war.
(Ich fing an zu weinen der Körper zitterte ich kam gar nicht mehr klar vor Freude) als mein Frauenarzt mir das mitteilte....rief ich meinen Freund auf der arbeit an und sagte ihm das ich schwanger bin....er hatte den totalen schock weil ich so am weinen war er dachte es wäre sonst was passiert das ich zb ne schlimme Krankheit hab.
Leider hatte ich am anfang diesen Monats (Mai2005) an Muttertag eine Fehlgeburt auf eine ganz üble und harte Art mit viel Schmerzen und Traurigen Erinnerungen.
Wünsche dir alles gute für die Zukunft.
Lieben Gruss Christina aus Düsseldorf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle......................................................................:o)

Antwort von lenamama99 am 25.05.2005, 10:12 Uhr

Bei unserer tochter hat er es sich schon gedacht, da meine Brüste sehr schnell größer wurden und mir morgens immer kotzübel war.
Bei unserem Sohn war er mit einigen Freunden für 4 Wochen im Urlaub und als er wieder kam fragte er nur "und gibts was besonderes?" Antwort: gut, dass du fragst. Offensichtlich hat der Ton gereicht, denn er wußte gleich was ich meine.
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle......................................................................:o)

Antwort von tinai am 25.05.2005, 10:59 Uhr

Hmmmm, bei mir hat erst mein Mann die Vermutung gehabt, ich könne schwanger sein (körperliche Veränderungen schon sehr früh), ich habe das gar nicht so wahr genommen, weil ich meine Regel ohnehin völlig unregelmäßig bekam.

DAnn haben wir gemeinsam einen Test gekauft und am schönen Sonntag morgen gemacht und uns beim Anblick der 2 Rosa Pünktchen (oder wird nur eins rosa, ich weiß es gar nicht mehr) waaaaaaaahhhhnsinnig gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle......................................................................:o)

Antwort von kathi79 am 25.05.2005, 17:50 Uhr

Zwei Monate vorher hatte er vermutet, dass ich schwanger bin, Tests waren aber negativ und ich bekam dann auch wieder meine Tage. Als ich an einem Samstag mit meiner Freundin telefonierte, ist mir eingefallen, dass ich überfällig war. Hatte noch einen Test übrig und hab den dann gemacht. Der war positiv. Konnte es ihm aber nicht gleich sagen. An einem Dienstag saß ich im Büro und er hatte mir ne SMS geschickt, dass er bei seinem Kumpel ist und ich ihn auf dem Heimweg abholen könnte. Ich hab ihm dann geschrieben, dass wir bald zu dritt seien und er antwortete, dass er sich riesig freut.
Er hat sich immer ein Kind mit der Richtigen gewünscht, und ich bin für ihn die Richtige, das wußte er gleich als wir uns kennenlernten.

Heute ist unser Sonnenschein 16 Monate und unser ganzer Stolz.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.