Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 09.04.2018, 14:49 Uhr

@Silvia

Die bevorzugte Reaktion meines Freundes ist es, die Schlafzimmertür zuzuknallen und ins Bett zu gehen, wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft. Ist gerade erst am Samstag passiert, als ich ihm sagte, dass der Recyclinghof schon 15:30h zu macht und nicht 16h.

Glaubt mir, ich würde mir auch eine reifere Reaktion wünschen. Leider kann ich ihm den Thread nicht zeigen, ohne dass er wieder schmollend ins Schlafzimmer stürmt und... s.o.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.