Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.04.2018, 16:20 Uhr

Normal

Ehrlich gesagt, ich finde es schon normal, wenn man sich an einem Punkt inhaltlich nicht einigen kann, dass man sich dann einigt, dass man sich gerade nicht einigen kann, und sich aus der Situation rausnimmt - man tut doch niemandem einen Gefallen, wenn man sich in etwas reinsteigert und im Eifer des Gefechts dann Dinge sagt, die man gar nicht so meint und/oder die einem hinterher sehr leid tun.

Die wenigstens Dinge müssen zwingend und zwangsläufig sofort entschieden werden oder sind einem so fulminant wichtig, dass man auf jeden Fall jetzt sofort entscheiden müsste.

Schmollen oder gar gegenseitiges "Bestrafen" fände ich ziemlich lästig und anstrengend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.