Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 09.04.2018, 8:32 Uhr

@Silvia

Nein, normal finde ich es nicht, den Streit auf diese Weise abzubrechen - allerdings natürlich absolut richtig. Normal ist leider, dass es entweder laut wird, oder (noch häufiger), einer von beiden schmollt oder den Anderen auf andere Weise zu bestrafen versucht.

Und man muss hier natürlich auch unterscheiden zwischen Partner und Freunden. In einer Beziehung ist alles sehr emotional aufgeladen und geht viel tiefer. Genau deshalb ist es ja so selten, dass Beide mittendrin einfach aufhören UND es sich hinterher nicht mal übelnehmen, sondern gutgelaunt zur Tagesordnung übergehen. Etwas absolut Seltenes. Von daher hast Du zwar vielleicht in der Theorie Recht, aber Alltag ist das kaum.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.