Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiH. am 20.12.2004, 12:30 Uhr

Sex mit nur einem Mann...

Ich finde die Frage ist dabei eher, ob er oder sie nicht irgendwann das Gefühl hat etwas verpasst zu haben! Wenn man sich diesbezüglich ausleben konnte, weil man eben nicht sofort den Mann/die Frau des Lebens kennengelernt hat, dann weiß man nun mal wie es ist mit jemand anderem im Bett und ich glaube, dass ist für einige Beziehungen (ich will es ja nicht verallgemeinern) sehr wichtig!
Kommt nicht bei vielen die nur einen einzigen Partner hatten der Punkt , an dem sie sagen, wie ist es denn wohl mit jemand anderem!? Ich glaube zumindest wenn ich von mir aus gehe wäre bei mir der Reiz irgendwann doch extrem groß das mal auszutesten! Meine Schwester ist übrigens auch mit ihrem ersten Freund seit 20 Jahren zusammen, also es scheint bei manchen doch zu klappen! Ich für meinen Teil bin froh, dass mein Freund und ich nicht so früh zusammengekommen sind, denn ich bin mir 100prozentig sicher, dass das nciht geklappt hätte :-)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.