Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Exces am 22.12.2004, 11:50 Uhr

Sex mit nur einem Mann...

Als ich noch jünger war, habe ich mir niiiiiiiiiiiiie im Leben vorstellen können, mit nur einem Mann in meinem Leben Sex zu haben. Ich hatte mal einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo Frauen darüber geredet haben und ich wusste schon immer, dass ich mehrere Männer haben wollen würde.

Dann habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und bis jetzt ist er der erste und einzige Mann mit dem ich geschlafen habe und werde.

Er ist halt der Richtige für mich, wäre er dass nicht, wäre ich heute nicht mehr mit ihm zusammen und hätte bestimmt auch mit anderen Sex gehabt. Was ich allerdings von vornherein gesagt habe, ist dass ich nur Sex mit jemandem haben würde, den ich auch liebe. Und das finde ich nicht kleinkariert!

Angebote gäbe es auch genug, ich finde also nicht, dass ich (nur weil mein Freund mein einziger "im Bett" ist) kleinkariert, dörflich und spießig bin ;-)

LG Exces

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.