Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 20.12.2004, 21:35 Uhr

Sex mit nur einem Mann...

Mein Mann ist auch der erste mit dem ich geschlafen habe und er wird auch der einzige bleiben,da bin ich mir sehr sicher.
Ich bin mit meinem Schatz seit meinem 17. Geburtstag zusammen,mein Mann war da 19.
Jetzt sind wir beide schon 12,5 Jahre zusammen und davon 7 Jahre verheiratet.
Nein,ich kann nicht sagen das ich was vermisse,wir haben ein sehr schönes und intensives Liebesleben.
Und wenn ich an die Typen denke die so in unserem Dorf damals rumgelaufen sind,ich glaube da wäre ich heute immer noch Jungfrau.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.